Ansgarian Posted October 5, 2011 Posted October 5, 2011 So also meine ersten Pflanzen und auch die ersten fotos mfg ansgarian
Lukas Volkmer Posted October 5, 2011 Posted October 5, 2011 Hallo Ansgarian ( hast du auch ein richtigen Vornamen ? ) schöne Pflanzen hast du da. Ich würde dann demnächst die Sarracenia rauspflanzen da die eine Winterruhe benötigt. Das würde ich ziemlich bald machen Du wirst merken dass sich der Wasserschlauch unwahrscheinlich schnell durchs Substrat zieht und bald ein Teppich bildet. Frage : Was ist das da für ein Ding im zweiten Bild über der Drosera alicea? Gruß Lukas
Benedikt Schmitt Posted October 8, 2011 Posted October 8, 2011 Hallo Ansgarian ( hast du auch ein richtigen Vornamen ? ) schöne Pflanzen hast du da. Ich würde dann demnächst die Sarracenia rauspflanzen da die eine Winterruhe benötigt. Das würde ich ziemlich bald machen Du wirst merken dass sich der Wasserschlauch unwahrscheinlich schnell durchs Substrat zieht und bald ein Teppich bildet. Frage : Was ist das da für ein Ding im zweiten Bild über der Drosera alicea? Gruß Lukas Ich wuerde mal vermuten ein Kabel, sieht aus wie ne Steckdose...wuerde mich aber auch Interesieren.
Latrodectus Posted October 8, 2011 Posted October 8, 2011 Und wieder wird man auf einer freien Foto-Hosting page dermaßen mit Werbung und Pop-Ups zugeballert, dass einem die Lust vergeht, sich die Fotos in groß anzugucken! :mad: "Ansgarian" heißt vermutlich in Wirklichkeit Ansgar! :haha: Ach ja, wie schön, dass ich meine Fotos direkt auf das GFP-Portal hochladen kann...:thumbsu: Latrodectian
Ansgarian Posted November 1, 2011 Author Posted November 1, 2011 `Tschuldigung fürs späte zurückschreiben *duck* mein Internet war einen guten Monat lahmgelegt. Und ja, okay, nächstes mal werd ich die Bilder anders hochladen, sorry. Das ominöse Ding im Bild ist von der Jalousie am Fenster, zum runterziehen, mir fällt grad kein vernünftiges Wort dafür ein Und zu guter letzt, ja ich heiße Ansgar mfg
Benedikt Schmitt Posted November 7, 2011 Posted November 7, 2011 hi ansgar ich wuerde es ponoepel nennen
Recommended Posts