Jump to content

Mein kleiner Kasten

Recommended Posts

Posted

co2vbm8j.jpg

d6sipxh9.jpg

mdsbiixy.jpg

e3eida3t.jpg

sgboix5s.jpg

cytmh4hm.jpg

So also meine ersten Pflanzen und auch die ersten fotos ;)

mfg

ansgarian

Lukas Volkmer
Posted

Hallo Ansgarian ( hast du auch ein richtigen Vornamen ? )

schöne Pflanzen hast du da. Ich würde dann demnächst die Sarracenia rauspflanzen da die eine Winterruhe benötigt. Das würde ich ziemlich bald machen ;)

Du wirst merken dass sich der Wasserschlauch unwahrscheinlich schnell durchs Substrat zieht und bald ein Teppich bildet.

Frage : Was ist das da für ein Ding im zweiten Bild über der Drosera alicea?

Gruß

Lukas

Benedikt Schmitt
Posted

Hallo Ansgarian ( hast du auch ein richtigen Vornamen ? )

schöne Pflanzen hast du da. Ich würde dann demnächst die Sarracenia rauspflanzen da die eine Winterruhe benötigt. Das würde ich ziemlich bald machen ;)

Du wirst merken dass sich der Wasserschlauch unwahrscheinlich schnell durchs Substrat zieht und bald ein Teppich bildet.

Frage : Was ist das da für ein Ding im zweiten Bild über der Drosera alicea?

Gruß

Lukas

Ich wuerde mal vermuten ein Kabel, sieht aus wie ne Steckdose...wuerde mich aber auch Interesieren.

Posted

Und wieder wird man auf einer freien Foto-Hosting page dermaßen mit Werbung und Pop-Ups zugeballert, dass einem die Lust vergeht, sich die Fotos in groß anzugucken! :mad:

"Ansgarian" heißt vermutlich in Wirklichkeit Ansgar! :haha:

Ach ja, wie schön, dass ich meine Fotos direkt auf das GFP-Portal hochladen kann...:thumbsu:

Latrodectian

• 4 weeks later...
Posted

`Tschuldigung fürs späte zurückschreiben *duck* mein Internet war einen guten Monat lahmgelegt.

Und ja, okay, nächstes mal werd ich die Bilder anders hochladen, sorry.

Das ominöse Ding im Bild ist von der Jalousie am Fenster, zum runterziehen, mir fällt grad kein vernünftiges Wort dafür ein ;)

Und zu guter letzt, ja ich heiße Ansgar :)

mfg

Benedikt Schmitt
Posted

hi ansgar

ich wuerde es ponoepel nennen :)