Christian Dietz Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 Hallo, der erste Abschnitt unserer Reise führte uns von Perth aus Richtung Norden zur Pinnacle Desert. Zu den Karnivoren, die wir auf diesem Weg gefunden haben, gibt es demnächst mehr, hier einfach nur mal ein paar Bilder von den Pinnacles. Bei diesen eigentümigen Steinformationen handelt es sich um Kalksandsteingebilde, die sich im Lauf der Zeit aus abgestorbenen Muscheln und Sand mit Hilfe von Wind und Wetter gebildet haben. Wir waren kurz vor Einbruch der Nacht/Dämmerung dort und wurden dafür durch sehr intensive und interessante Farben belohnt. Wir hatten dann noch das Glück und konnten uns einen herrlichen Sonnenuntergang anschauen! Unser erster auf der Reise, später durften wir sowas noch öfter geniessen. Die Nacht war sternenklar, Nicole hat die Gelegenheit genutzt um das Kreuz des Südens zu fotografieren. Gruß, Christian
Nils Schön Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 Also so langsam gehen mir die Wörter für eure Fotoreihen aus Australien aus... Unglaublich!
Berni Toller Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 irgendwie is zur Zeit ein Wettbewerb ausgebrochen, um die besten Fotos aus Australien ^^
Boris Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 wow ... jetzt weiß ich wo Obelix seine Hinkelsteine gelassen hat :thumbsu:
Alex S. Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 der Sternenhimmel...den hätte ich gerne in Natura gesehen
Recommended Posts