Andre S. Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 (edited) Es ist nicht lang her da hab ich mir im Baumarkt eine Sarracenia gekauft. Und als sie dann einen neuen Schlauch ausgebildet hat war ich erstaunt da er anders aussah als die Schläuche die sie bisher hatte. Und als sie dann den nächsten bildete war ich noch mehr erstaunt da dieser wieder anders aus sah. Und so erging es mir noch 2 weitere male. Natürlich habe ich die Schläuche auch fotografiert und möchte sie nun auch mal herzeigen http://s1205.photobu...heOneLittleBoy/ Edited October 6, 2011 by LittleB
Marcel Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 Sieht interessant aus. Da ist wahrscheinlich minor eingekreuzt.
Piesl Posted October 7, 2011 Posted October 7, 2011 Hallo fangt jetzt bloß NICHT WIEDER mit Hybridraten an! :mad: Little B, ich kann dir aber sagen, dass eine 08/15 Standardbaumarkthybride ist. Ich habe sie seit 2 Jahren im Beet und kann dir nur sagen sie wächst sehr üppig, bleibt bei ca. 35 cm langen Schläuchen. Die optischen Unterschiede erhälst du lediglich aus der Jahreszeit des Austriebes, die Endform ist leicht bauchig, gegen Spätsommer/Herbst färbt sie sich toll rot aus. Gruß Piesl So, jetzt darf der Mod schließen
Andre S. Posted October 8, 2011 Author Posted October 8, 2011 (edited) Ich wollte doch gar nicht wissen was das für eine Hybride ist. Ich wollte nur mal die Fotos herzeigen weil ich die verschiedenen Schläuche interessant finde. Aber trotzdem danke für die Information über die Pflanze Schöne Grüße, Andre! Edited October 8, 2011 by LittleB
Recommended Posts