Tobias Kulig Posted October 23, 2011 Posted October 23, 2011 (edited) Hallo zusammen, da der 1. Stammtisch ein sehr gelungener Abend war und die anwesenden Teilnehmer die Folge-Termine miteinander besprochen haben, sind wir auf folgenden Zyklus gekommen, den jeder anwesende Teilnehmer akzeptabel fand: Jeder 1. Samstag im Monat um 19 Uhr Nächster Stammtisch: Samstag, 03. Dezember 2011, 19 Uhr In folgendem Speiserestaurant wurde reserviert: Wirtschaft zum unteren Kuhberg Römerstrasse 75/1 89077 Ulm Wir haben deshalb den Samstag gewählt, weil die meisten es beruflich und wegen weiterer Fahrstrecke einfach nicht bewerkstelligen können. Wie Thomas Gronemeyer im letzten Stammtisch-Thread schon erwähnt hat, ist es auch klar, daß mal der Eine oder Andere keine Zeit hat. Aber dafür freut man sich dann auf den nächsten umso mehr.... Wichtig: Ich bitte alle potenziellen Teilnehmer, mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, daß ich rechtzeitig reservieren kann!! Was die Lokalität angeht, werden die Teilnehmer aus der näheren Umgebung auch nach einer anderen Möglichkeiten erkundigen. Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt): Ich selber Andreas Wistuba Bernd Demmelmaier Holger Goßner Mathias Maier Tim Beier Richard Bayerl Beste Grüße Tobias Edited December 4, 2011 by Tobias Kulig
Marius M. Posted October 26, 2011 Posted October 26, 2011 Hi, ich hoffe dass ich wieder dabei sein kann! Der 1. Stammtisch war nämlich ein voller Erfolg =) Evtl werden wir ja am 2. Stammtisch noch mehr Leute? Gruß, Marius
Andreas Wistuba Posted October 26, 2011 Posted October 26, 2011 Hallo zusammen, Ich hab' mir den nächsten Termin in den Kalender geschrieben. Wenn nichts superdringendes dazwischen kommt, bin ich wieder dabei. Grüße Andreas
Tobias Kulig Posted October 30, 2011 Author Posted October 30, 2011 Hallo zusammen, super! Ich werde die Teilnehmer, die bestätigt haben, immer oben ergänzen. Dann sehen die anderen Mitglieder gleich, wer kommt... Beste Grüße Tobias
Helm Hammerhand Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Hallo Tobias, das letzte Mal war sehr schön und informativ. Man lernt immer was dazu. Ich werd auch wieder kommen. Mit der Reservierung sollten wir uns dann aber beeilen, sind ja doch nur noch 2 1/2 Wochen und vor Weihnachten könnte es voll werden. Grüße Bernd
Tobias Kulig Posted November 16, 2011 Author Posted November 16, 2011 Hallo zusammen, wer möchte denn sonst noch teilnehmen? Ich habe eine gute Adresse bekommen, da werde ich mal anrufen. Beste Grüße Tobias
Tobias Kulig Posted November 21, 2011 Author Posted November 21, 2011 Hallo, ich habe nun in einem (laut Restaurantführer) guten Speiserestaurant reserviert: SIEHE OBEN Beste Grüße Tobias 1
Tobias Kulig Posted December 4, 2011 Author Posted December 4, 2011 Hallo, und auch der 2. Stammtisch war wieder absolut klasse!! Vor allem sehr informativ und der Gesprächsstoff geht einfach nie aus!! Ich finde es auch echt super, daß der eine oder andere doch einige Kilometer fährt, was sich aber durchaus immer gelohnt hat, wie ich finde.... Der 3. Stammtischtermin steht auch schon fest, siehe anderer Thread!! Da freu ich mich schon drauf.... Beste Grüße Tobias
Recommended Posts