Jump to content

Überlegungen zu neuen G.f.P Shirts und Co.

40 members have voted

1. 1. Habt ihr G.f.P Klamotten?

• Ja, ein Teil
      2
    • Ja, mehrere
      4
    • Nein
      10
    • Nein, aber habe Intresse
      24
  2. 2. Würdet Ihr Intresse an weiteren Stücken haben?

• Ja
      29
    • Nein
      11

Recommended Posts

Spielmannsfluch89
Posted (edited)

Hallo Leute

Ich wollte das hier einmal starten um zu fragen ob evtl. neue Motive für die Shirts und Polos geplant werden können.

Besonderst auf dem Polo fehlt, wie ich finde, noch ein richtig schönes Motiv hinten drauf.

Irgendwie das es aus der Weite erkennbar ist.

Vill gibt es ja auch noch andere Ideen von Usern/Mitgliedern. Aber bedenkt dass es alles eine preisfrage ist. Farbdrucks über den ganzen Rücken kosten mit sicherheit nochmal das selbe wie das zu bedruckende kleidungsstück. Das ist somit nicht rentabel für den Shop. (So schön es wäre ;D)

Sollte ich evtl nicht auf dem Laufenden sein würde ich mich über aktuelle Infos freuen :)

LG Benni

Edited by Spielmannsfluch89
Posted

Hallo Benni,

im Vorfeld sei mal angemerkt das der Verein durchaus über T-shirts mit Rückenmotiv verfügt.

Ich selbst besitze sowohl das T-shirt, als auch die Poloshirts in schwarz und weiß und muss sagen das ich die "einfachen" Polos bevorzuge, welche "nur" das Vereinsemblem aufweißen.

Zum Anderen wäre es durchaus angebracht derartige Vorhaben generell mit dem Vorstand abzusprechen.

Es spricht zwar nichts dagegen die allgemeine Meinung zu erfragen, allerdings sollte vorab schon geklärt sein ob es dahingehend überhaupt Bedarf gibt. Meines Infostandes nach gab es da nämlich bisher noch keinerlei Handlungsbedarf.

Viele Grüße

Carsten

Spielmannsfluch89
Posted

Hallo Carsten

Habe sowlh Shirt ( mit dem Rückenmotiv) als auch das Polo mit Emblem.

Die Frage galt ja auch ob geplant ist neue Motive zu drucken. Hätte nämlich nichts dagegen noch andere Auswahl an diesen Shirts zu haben.

Andere sicherlich auch.

Das ich den Vorstand da übergangen habe tut mir leid. Mus gestehen ich habe es vor der Arbeit gemacht und nicht alles bedacht.

LG

Posted

Hallo Benni,

ich denke generell wird es wohl keine Argumente gegen weitere Motive als Rückenaufdruck geben.

Ob, und in welchem Umfang, das aber umgesetzt wird muss aber wohl von einem Großteil der Mitglieder diskutiert werden.

Immerhin geht es dabei ja auch um einen gewissen Geldbetrag der hierfür zunächst einmal vom Verein vorgestreckt werden muss.

Ich behaupte jetzt einfach mal, das es sogar auf einer Mitgliedeversammlung beschlossen werden müsste. Kann mich aber auch irren.

Ich werde die Diskussion hier aber mal weiter verfolgen also:

Immer her mit den Meinungen!

Grüße

Carsten

Spielmannsfluch89
Posted

Hallo :)

Ja das ist mit sicherheit war und natürlich steht das Geld im Vordergrund.

Wenn cih aber die Umfrage ansehe merke ich schon die Tendenz :)

Vill habe ihc auf diese weise auch Leute darauf aufmerksam gemacht, und sie kaufen sich darauf hin welche. So steigt ja auch schonmal die Kasse etwas an ^^

ne also wie gesagt. Sehen wir wie sich das entwickelt und hoffen das beste :) Vill kann man die Finanzierung ja mittels Vorbestellungen oder so vereinfachen. Mal sehen :)

LG

Posted

Hallo,

wo kann man kleidungs stücke der g.f.p kaufen am g.f.p ständen bei treffen oder wie??

MFG Justin

Spielmannsfluch89
Posted

Huhu

Hinten die vorletze Seite im Rundbrief.

Bist du Mitglied der G.f.P? Weil ich weiß ehrlich gesagt ned genau ob das andere Leute denn auch bestellen dürfen :)

LG

Posted

Ja ich bin Mitglied habe seit 4 Monate.

aber ein rundbrief habe ich noch nie erhalten .

MFG

Spielmannsfluch89
Posted

Hmmm

Glaube meine Post ist auch schon ein klein wenig her. Aber das wäre wieder ein anderes Thema.

Posted

Hallo ihr beiden,

die neue Post bekomme ich Morgen von der Druckerei und hoffe sie am Mittwoch dann zu versenden.

Hat sich leider etwas verzögert, also habt bitte noch die paar Tage Geduld.

Grüße

Carsten

Posted

Hi,

könnte man sich so einen Rundbrief (auch als Nichtmitglied) einmal irgendwo als pdf anschauen? Muss ja nicht der Aktuelle sein.

-volker-

Spielmannsfluch89
Posted

Kein Problem Carsten ;) Ohen den Beitrag wrs mir garnicht aufgefallen *hehe*

Posted

Hallo Volker,

ob der Rundbrief irgendwo online ist, weiß ich nicht.

Wenn Du wissen möchtest, was der Inhalt eines Rundbriefs ist,kannst Du hier gucken.

Einzelne Artikel aus dem Taublatt kannst Du die aber auf der GFP-Seite anschauen.

Schöne Grüße

Andy