Robert S. Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hallo, heute habe ich mal meine N. macrophylla aus dem Gewächshaus geholt um sie mir näher anzusehen, da ist mir dann aufgefallen dass die neuste Kanne 16cm misst. :-) Ist schon ein schickes Teil! Die Pflanze selber dürfte nun ca. 15 Jahre alt sein und misst von Blattspitze zu Blattspitze 45cm. Gruß, Robert
Bastian Fröschke Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi Robert, beindruckende Kanne muss ich schon sagen :thumbsup: . Dürfte ich fragen von wem due sie hast ? LG Bastian
Andy Landgraf Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi Robert. Ein Hammer Foto das 2te, von einer klasse Pflanze! Glückwunsch! Gruß Andy
Sarah Müller Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Toll! Find ich auch superschön, was da noch mit im Topf wächst - das sieht einfach supervital und frisch aus! :thumbsup:
Tobias Schleich Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 15 jahre ^^ schick schick und die form gefällt mir auch sehr wunderschön
Marc S. Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hallo Robert, super Pflanze hast du da - gefällt mir sehr gut!! Was ist das für ein Clone, bzw. woher hast du die Pflanze, wenn man fragen darf? Viele Grüsse Marc
Boris Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Wow! Sehr schöne Pflanze und sehr schöne Fotos!
Berni Toller Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Biophytum sensitivum wuchert bei dir wohl ganz schön durch die Töpfe ^^
Alex S. Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 (edited) Tolle Pflanze. Sie scheint sich ja super wohl bei Dir zu fühlen. :thumbsu: Edited November 1, 2011 by Alex S.
Icarus Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Was soll man dazu noch sagen ^^ ... besser gehts nicht
Marcel Heimann Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hallo Robert, einfach nur Hammer - WOW :wub: LG Marcel
Guest Pyro Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Ich durfte die Pflanze und viel mehr heute live sehen. Sehr sehr schön - ein einmaliger wunderschöner Anblick für mich.
Frank S. Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Kann mich den Vorpostern nur anschließen. :bow:
Nils Schön Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Wirklich eine wundervolle Pflanze und - wie sollte es auch anders ein - brilliant in Szene gesetzt. Eigentlich alles wie immer im Hause Severitt... und trotzdem jedes mal toll. :-) Vielen Dank fürs Zeigen, gerne mehr.
Donald7 Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 (edited) Hallo, Das zweite Bild ist einfach der Wahnsinn! Nils Wunsch nach mehr Bildern kann ich mich nur anschließen. Gruß Donald7 Edited November 2, 2011 by Donald
Robert S. Posted November 2, 2011 Author Posted November 2, 2011 Hallo, Danke für die netten Kommentare zur Pflanze! Ich habe sie vor einigen Jahren von einem guten Freund bekommen, dem die Pflanze mit über 7 Jahren im kleinen Kellerterrarium einfach zu groß wurde. Soweit ich weiß hat er sie ursprünglich von Chr. Klein bekommen. @ Berni, ja das Zeug wächst wirklich überall und weiß sich auch zu wehren wenn man es rupfen will... Erst neulich hat mir eine Pflanze die ich entfernen wollte ein Samenkorn ins Auge geschleudert...:blink: Gruß, Robert
Recommended Posts