Donald7 Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Hallo, Ich möchte euch heute ein paar Bilder meiner Karnivorn zeigen, bis auf die Drosera capensis und Pinguicula 'weser' (oder doch 'sethos'?) handelt es sich bei den Pflanzen um Sämlinge:
Nomit Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Moin, schöne Bilder. Besoders das Bild mit der Drosera Capensis Blüte gefällt mir :thumbsu:
Donald7 Posted November 3, 2011 Author Posted November 3, 2011 (edited) Hi, Vielen Dank fürs nette Kommentar. Das Bild habe ich am 1.11. gegen 20 Uhr geschossen und heute um etwa 8 Uhr hat sich bereits die zweite Blüte geöffnet, leider waren beide Blüten deformiert, wenn mal eine normale kommt werde ich vielleicht wieder ein Bild machen, Gruß Donald7 Edited November 3, 2011 by Donald7
Jan Sadowski Posted November 5, 2011 Posted November 5, 2011 Ich finde ebenfalls, dass die Fotos der Droserablüten sehr gelungen sind. :thumbsup:
Donald7 Posted November 6, 2011 Author Posted November 6, 2011 (edited) Danke, Heute fängt bereits der zweite Blütenstiel an zu blühen. Gruß Donald7 Edited November 11, 2011 by Donald7
Donald7 Posted November 10, 2011 Author Posted November 10, 2011 (edited) Hallo, Nun noch ein paar Nepenthes. Gruß Donald Edit: Da ich es nicht hinbekomme in einer PN Bilder übers Forum einzufügen, habe ich zwei weitere Bilder angehängt, die ich demnächst löschen werde: Edited November 20, 2011 by Donald7
Guest Rumpi Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Weiter gehts: Die Blüte gefällt mir auch sehr gut !!!!!! ich bin noch ziemlich neu auf den gebiet habe mit einen sonnentau und einer nepenthes angefangen und will mein Sortiment noch erweitern allerdings muss ich mich noch ein bisschen schlau machen was man beachten muss LG Micha
Donald7 Posted November 11, 2011 Author Posted November 11, 2011 (edited) Hi, Danke, mit einer Nepenthes ( der auf dem ersten Bild ) habe ich auch angefangen. Viel Spaß beim Sortiment erweitern! Donald Edited November 12, 2011 by Donald7
Recommended Posts