Redstav Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Aloah, nachdem ich ja gerne mit Technik rumspiele und sich das in meinem Freundeskreis auch schon herumgesprochen hat, kam ein guter Freund und Nachbar die Tage noch bei mir vorbei mit einem ganz spannenden Spielzeug. Einer hochmodernen Wärmebildkamera :yahoo: Nachdem wir das unseres Vermieters gänzlich auf Schwachstellen untersucht hatten, ging es zu mir und wir hatten noch etwas Zeit (0:30 Uhr Nachts) für ein paar Spielereien. Hier nun die Ergebnisse :thumbsup: Die Temperaturanzeigen stimmen nicht, da das Gerät leider noch nicht kallibriert war. Trotzdem möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. H. heterodoxa x minor H. heterodoxa x minor H. heterodoxa x minor und Hand zum Vergleich H. heterodoxa x minor D. capensis Von der Qualität her ging es leider nicht mehr besser. Auch sind die Pflanzen natürlich etwas mit Atem "beheizt". Ich hoffe aber sie gefallen trotzdem. Viele Grüße Ulrich
Marcel Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Was machst du mit deinen Helis? Fütterst du die mit Benzin? :haha:
Redstav Posted November 14, 2011 Author Posted November 14, 2011 Nein eher mit roten Feuerameisen :diablo:
Mike Becker Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Coole Fotos :-) War echt mal eine interessante Idee. Aber die richtigen Temperaturen hätten mich wirklich mal interessiert. Schade, dass das Maschinchen nicht kalibriert war. Gruß Mike
Peter B. Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 (edited) Echt interresant anzusehen, vor allen die Capensis. Man kann richtig erkenn wie sie in der mitte die wärme speichert. Edited November 15, 2011 by VitaCola
J.Weber Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Hallo, tolle Bilder =) bei den Helis wäre es vllt noch interessant gewesen, wenn das Gerät kalibriert gewesen wäre, wie sich die Temperatur bei Tag und Nacht(Nachtabsenkung) verhält. Gruß JEns
Recommended Posts