Spielmannsfluch89 Posted December 2, 2011 Posted December 2, 2011 Hallo Ich suche nach Terrarien geeigneten ( also keine die Winterruhe bzw andere Temp. benötigen) Um sie in meinen Bromelien ( vill mit Sphagnum) anzusiedeln. Wäre interresant zu wissen welche Arten sich dafür eignen würden. LG
TLorenz Posted December 2, 2011 Posted December 2, 2011 Hi Da könnte ich dir spontan Utricularia nelumbifolia empfehlen. Zufällig hab ich hier auch noch 2-3 Pflanzen davon zum Verkauf. Gruß Thomas
Spielmannsfluch89 Posted December 2, 2011 Author Posted December 2, 2011 Sieht ja schonmal klasse aus. Kannst du mir noch was zu Größe sagen?
TLorenz Posted December 2, 2011 Posted December 2, 2011 Iist ein großblättriges ephytisches Utri. Sehr wüchsig Gruß Thomas
Spielmannsfluch89 Posted December 2, 2011 Author Posted December 2, 2011 Hehe Ja soweit kenn cih es schon. Aber cm Technisch wie es mal ausgewachsen ist? Und wie siehts eig mit der, nennen wir es benutzbarkeit? In der größten Bromelie in der sie am besten aussehen würde pennen die Frösche tagsüber. Und wie soll ich sie dann am besten halten? Viel moos oder nur soviel dass sie was zum klammern hat in den Achseln? Lg
Recommended Posts