Zum Inhalt springen

9. Fotowettbewerb 2011 Ergebnisse


TLorenz

Empfohlene Beiträge

So nun ist es endlich soweit.

Im 9. Fotowettbewerb 2011 gab es 57 Beiträge. An der Abstimmung haben insgesamt 79 Leute teilgenommen. Der Einsendeschluß ist vorbei und alle Stimmen wurden ausgezählt. Der Sieger steht damit fest.

1. Platz im 9. Fotowettbewerb 2011 mit 82 Punkten ist Bild Nr. 40 mit dem Titel "Tepuilandschaft" von Robert Severitt

040.jpg

Herzlichen Glückwunsch Robert! Du erhälst einene Gutschein über 50€, gestiftet von der GfP (einlösbar bei Fleischi Händlern unseres Vertrauens) + ein GfP T-shirt (weiss) oder Polo Hemd (schwarz bzw. weiss).

Dein Bild bekommt einen Platz im GfP Kalender 2013 (sofern die technischen Vorrausetzungen erfüllt werden).

Bitte melde dich kurz bei mir wegen der Größe.

2. Platz mit 77 Punkten ist Bild Nr. 38 Drosera ramellosa von Michi Zehnder

038.jpg

Herzlichen Glückwunsch Michi! Du erhälst einen Gutschein über 30€, gestiftet von der GfP (einlösbar bei den Fleischi Händlern unseres Vertrauens) + ein GfP T-shirt (weiss) oder Polo Hemd (schwarz bzw. weiss)

Bitte melde dich kurz bei mir wegen der Größe.

3. Platz mit 55 Punkten ist Bild Nr. 34 mit dem Titel "Hochsensibel" von Redstav (Ulrich Prükel)

034.jpg

Herzlichen Glückwunsch Ulrich! Du erhälst einen Gutschein über 20€, gestiftet von der GfP (einlösbar bei den Fleischi Händlern unseres Vertrauens) + ein GfP T-shirt (weiss) oder Polo Hemd (schwarz bzw. weiss)

Bitte melde dich bei mir wegen der Größe.

Die Gutscheine gelten bei folgenden Händlern: Thomas Carow, Christian Klein, Andreas Wistuba, Bernd Weilbrenner und Stefan Lenssen.

4. Platz mit 51 Punkten ist Bild Nr. 26 "Utricularia menziesii Stirling Range" von Christian Dietz Du bekommst als Preis eine große Dionaea von mir (wahlweise microdent oder "marstons giant")

5. Platz mit 49 Punkten ist Bild Nr. 43 Nepenthes lowii von Anja und Holger Henner Ihr bekommt eine große Dionaea von mir (wahlweise microdent oder "marstons giant", Christian hat das Vorrecht)

6. Platz mit 45 Punkten ist Bild Nr. 46 Pinguicula heterophylla mit Mücken von Marcus Vieweg

7. Platz mit 40 Punkten ist Bild Nr. 41 Sarracenia leucophylla von Magdalena Schaaf

8. Platz mit 37 Punkten ist Bild Nr. 27 Drosera stonolifera von Nicole Rebbert

9. Platz mit 26 Punkten ist Bild Nr. 13 "Spinnenfresser" von Hek (Franziska Geißler)

10. Platz mit 23 Punkten ist Bild Nr. 51 Nepenthes x ventrata von Trax (Stefan Schnaitmann)

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt jeder ein GfP T-shirt (weiss) oder Polo Hemd (schwarz bzw. weiss)

Bitte nehmt mit mir Kontakt auf wegen der Größe.

weiter gehts ...

11. Platz mit 21 Punkten ist Bild Nr. 8 von mad_max

12. Paltz mit 20 Punkten teilen sich Bild Nr. 18 und 36 von Martin Hingst und jusch

13. Platz mit 18 Punkten ist Bild Nr. 11 von Christian Kretschmann

14. Platz mit 16 Punkten teilen sich Bild Nr. 23, 37 und 50 von Steven H., Sonnentau1 und Pizi

15. Platz mit 15 Punkten teilen sich Bild Nr. 28 und 54 von Tlorenz und Richard Bayerl

16. Platz mit 14 Punkten ist Bild Nr. 19 von Christian Voss

17. Platz mit 13 Punkten teilen sich Bild Nr. 29 und 33 von Florian Stuhlmann und Andreas Wistuba

18. Platz mit 10 Punkten ist Bild Nr. 45 von Tim Beier

19. Platz mit 8 Punkten teilen sich Bild Nr. 3, 20 und 56 von Benjamin Weidner, Janz. und Friedrich Oßwald

20. Platz mit 7 Punkten teilen sich Bild Nr. 1, 15 und 48 von Feldberg, Frank S. und Glistening Carnivores

21. Platz mit 6 Punkten teilen sich Bild Nr. 2 und 53 von Berni T. und Thomas Adam

22. Paltz mit 5 Punkten teilen sich Bild Nr. 25 und 49 von Carsten Paul und Thilo K.

23. Platz mit 3 Punkten teilen sich Bild Nr. 10 und 21 von AndyL. und Drosera Deutschland

24. Platz mit 2 Punkten teilen sich Bild Nr. 4, 6, 9, 16 und 32 von Zeler, Kai Becker, Kalamegdan, Niels Schön und Carsten Schulz

25. Platz mit 1 Punkt teilen sich Bild Nr. 14, 17, 24, 44 und 57 von Sascha27283 Frank S., Thomas E., Thomas_Fr., Deaphil

Die Bilder Nr. 5, 7, 12, 22, 30, 31, 35, 39, 42, 47, 52 und 55 sind leider ohne Punkte. Viel Glück beim nächsten mal.

Ich hoffe es hat allen soviel Spaß gemacht wie mir.

Gruß Thomas

Bearbeitet von TLorenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.