Zum Inhalt springen

Fleischfressende Geräte ...


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal ein Link der etwas anderen Art der Insektenverwertung:

(wenn auch die Sarracenia falsch benannt wurde!)

http://mediathek.das...ressende-moebel

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan!

Vielen Dank für den Link!

Du hast vollkommen Recht: nicht nur die Pflanze wurde falsch benannt - das kann passieren - sondern auch der Nutzen der Karnivorie für die Pflanzen. Natürlich geht es nicht um den Energie-Gewinn.

Mittlerweile nähert sich ARD langsam aber sicher dem Pro7 Niveau an (ich darf "Galileo" zitieren: "Regenwürmer sind Zwitter und können sich somit selbst befruchten" - unglaublich! Mein Zoologie-Professor hätte mich für sowas aus der Prüfung geworfen, doch Pro7 veröffentlicht den Mist am laufenden Band.)

Ob sich diese Idee der Energie-Gewinnung - wie in dem Video - durchsetzt? Ich wage es zu bezweifeln... :D

Gruß, Zeler

Bearbeitet von Zeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.