Feldenberg 477 Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 (edited) Hallo zusammen, da in der dunklen Jahreszeit die Sonne (sofern sie zu sehen ist) genau vor meinem SW-Fenster untergeht, ergeben sich häufig schöne Gegenlicht-Fotomotive. Leider habe ich kein gutes Equipment - finde die folgenden Bilder aber am ehesten geeignet, die mitunter schöne Lichtstimmung und die Reflexionen auf den Blättern halbwegs rüberzubringen. Vielleicht gefallen sie euch ja auch ein wenig? Alle Fotos wurden von Anfang November bis aktuell aufgenommen. Viele Grüße und viele sonnige Winterabende wünscht Euch allen Feldi! :-) Edited January 14, 2012 by Feldenberg 1 Quote Link to post Share on other sites
anton 4 Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 hi, Boa wie unfair das du so klaren himmel hast, bei uns ist die ganze zeit Nudelsuppe :mad: Deine Bilder sehen echt klasse aus, besonders gefällt mir das Bild mit D.macrantha. grüße aus dem Wolkigen Dresden, Anton Quote Link to post Share on other sites
Svartakat 13 Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Wunderhübsch. könnt auch einiges dazu tun.. Darf ich? Quote Link to post Share on other sites
Feldenberg 477 Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 Hi Björn, klar darfst Du thematisch passende Bildchen hier mit dazutun! Es geht ja um Inhalte und nicht um Autorenschaft :-) viele Grüße Feldi 1 Quote Link to post Share on other sites
Svartakat 13 Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 (edited) Nicht so die Qualität ,wie die von Feldenberg. Und groß machen kann man sie auch nicht..grummel Edited January 14, 2012 by Björn K. Quote Link to post Share on other sites
mybailey 0 Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Das dritte Bild ist sehr schön! Meine Droseras haben ihre Winterruhe noch nicht ganz beendet :sleep: Freu mich schon auf ihre Blüten :laughing: Quote Link to post Share on other sites
Icarus 191 Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Das erste Bild ist rchtig gut geworden! danke fürs posten Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts