Skywalker Posted February 4, 2012 Posted February 4, 2012 Hi, wir haben uns ein Gewächshaus gekauft und wissen nicht wie wir das beheizen sollen. Ich wollte mal fragen wie ihr das denn beheizt. LG Skywalker
Markus K. Posted February 4, 2012 Posted February 4, 2012 Ich kenn mich zwar mit der Beheizung von Gewächshäusern zwar nich aus, aber wie wär´s denn einfach mal mit Google fragen? o.O Da wird man sicher auf einige Methoden stoßen wie man ein Gewächshaus beheizen kann.... Und hier im Forum bin ich auch schon auf den ein oder anderen Thred gestoßen, wo ich mir sicher bin, dass da was drinne stand zu dem Thema. Aber was soll man dazu noch sagen, wenn man hier nich liest, wird man auch nie zu irgend welchen Info´s kommen und immer dumm fragen müssen Jeden das seine.
Redstav Posted February 4, 2012 Posted February 4, 2012 (edited) Hallo, hier noch ein Beitrag über Elektroheizungen http://forum.carnivo...chshausheizung/ Ich habe mitlerweilen auch die Phoenix (relativ günstig bekommen) und kann diese auch nur weiterempfehlen. Viele Grüße Ulrich Edited February 4, 2012 by Redstav
Recommended Posts