Zum Inhalt springen

Droso Keimlinge Wachsen


Chris1980

Empfohlene Beiträge

Nicky Westphal

Das bei den Sämlingen nicht immer alle durchkommen habe ich schon gelesen, darum hoffe ich das die anderen noch fehlenden noch keimen.

Der Erste sollte bald an die 5cm Marke rankommen, nur kann man das eben nicht mit den Maßband bestimmen ob einer durchkommt oder nicht.

Wenn es das Wetter zuläßt werde ich die Kleinen dann auch mit rausstellen.

 

Ich werde auf jeden Fall immer mal eine Zwischenstand mit posten

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe nach langer zeit mal wieder neue bilder gemacht. Man beachte

Bei der einen pflanzen die vielen diversen austriebe am stamm. Wenns regnet stelle

Ich die pflanzen rein, die ganze bude rixht extrem nach honig, . Rixhtig

Geil wie ich finde

post-2419-0-61979600-1373128967_thumb.jp

post-2419-0-87561500-1373128991_thumb.jp

post-2419-0-80219600-1373129013_thumb.jp

post-2419-0-33521600-1373129027_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich glaube eine meiner Pflanzen gibt den Geist auf :-( . Ich denke weil sie einmal tagsüber zu trocken stand,aber auch danach ab und zu regen abbekommen hat,die andere bekommt so kümmerliche Triebe aber sie lebt noch.

Was soll ich mit der kaputten machen,brings was den Kopf abzuschneiden???

 

post-2419-0-68765100-1376655942_thumb.jp

 

post-2419-0-76404400-1376655986_thumb.jp

 

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr erstmalig versucht, die Pflanzen einjährig zu halten. Ich hab die Samen im Sommer ausgesät, die Sämlinge über den Winter gebracht und sie blühen bei mir schon in der folgenden Wachstumsperiode. Damit kann ich mich abfinden, hab im Winter immer massive Ausfälle. Von erfolgreichen Stecklingen hab ich noch nichts gehört.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich meinte einfach nur den Kopf abschneiden vielleicht treibt er dann besser und schneller aus dem STamm aus.Beide Pflanzen sind im Februar 2012 ausgesaat,also bisher hatte ich echt glück.Schade die fast tote war eigentlich meine schönste Pflanze.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Beide Pflanzen sind kaputt gegangen leider.

Habe von 9 Samen wieder 2 Sämlinge rausbekommen,ich hoffe das die durchkommen die anderen sind alle tot gegangen,was ja ne bekannte sache ist bei der Pflanze :-)

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie waren 1 1/2 Jahre alt,und beide sind gleichzeitig eingegangen,fand ich schon recht merkwürdig,von meinen Jungpflanzen ist jetzt nur noch eine Übrig,schade schade :-(.dieses Jahr wahren sie wirklich sehr schön  und sind groß geworden und und es roch extrem nach Honig,ich konnte Sie nicht lange im Wohnzimmer stehen lassen weils zu extrem wurde :-)

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.