Jump to content

Frage an Thomas Carow


Jens Baitinger

Recommended Posts

Jens Baitinger

Hallo

Ich habe 2 Nepenthes bei der BayWa in Herrenberg gekauft und wüßte gern um welche Arten bzw. Hybriden es sich handelt.

post-3179-0-52323400-1332011443_thumb.jppost-3179-0-75882900-1332011467_thumb.jp

Durchmesser der Pflanze: ca. 12 cm; Kanne: ca. 6 cm lang; 8er Topf; Aufschrift auf dem Schild: Nepenthes; Besonderheit: Die gesamte Pflanze ist behaart

post-3179-0-35785200-1332011486_thumb.jppost-3179-0-89360000-1332011509_thumb.jp

Durchmesser der Pflanze: ca. 8 cm; Kanne: ca. 3 cm lang; 5er Topf; Aufschrift auf dem Schild: Nepenthes Hybride; Besonderheit: Sehr breite Kannen

Beide Pflanzen stammen aus der 1. Lieferung diesen Jahres.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß

Jens

PS: Falls jemand, der Thomas Carow kennt, diesen Beitrag liest, wäre es sehr freundlich, wenn er oder sie Thomas Carow auf diesen Beitrag aufmerksam machen könnte.

PS: das Datum in den Bildern stimmt nicht.

Edited by Jens Baitinger
Link to comment
Share on other sites

Hi,

du kannst ihn auch selbst fragen, denn er ist hier ja auch angemeldet. Einfach seinen Namen in die Suchfunktion eingeben, auf sein Profil gehen und ihm eine Nachricht schreiben.

Deine Bilder sind doch aus dem Jahr 2010?!

Edited by Loui de carnivore
Link to comment
Share on other sites

Moin,

also warum fragst du das thomas carrow und nicht uns?

also es ist glaub ich ein Baumarkt hybride x alata

Gruss justin

Edited by Justin12
Link to comment
Share on other sites

Moin,

also warum fragst du das thomas carrow und nicht uns?

also es ist ein Baumarkt hybride x alata

Gruss justin

ich glaub ,da täuscht sich jemand aber gewaltig.

schau mal die Blätter.

Link to comment
Share on other sites

moin Björn,

ok dann schreibe ich hin ich glaub das es eine ist ich weiß es nicht oki :-)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe damals binnen 24 Stunden eine Antwort auf die selbe Frage bekommen. Allerdings per Mail und ich denke das ist der gängigste Weg jemanden direkt zu kontaktieren auf eine Frage, die auch ausschließlich nur dieser beantworten kann. ;-)

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Daniel Heinze

Hallo zusammen,

@Boris: wenn du denkst es geht nicht mehr, muss eben ein Hybride her :dntknw:

@Vorschreiber: ihr könnt ja schon mal die Beruhigungstabletten für Marcus organisieren oder nach Hammer und Nagel suchen. :sleep:

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Guten Morgen,

das Thema ist jetzt geschlossen. Thomas Carow kann über das Forum kontaktiert werden, falls Bedarf ist.

Gruß,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.