Jump to content

Frage an Thomas Carow

Recommended Posts

Jens Baitinger
Posted (edited)

Hallo

Ich habe 2 Nepenthes bei der BayWa in Herrenberg gekauft und wüßte gern um welche Arten bzw. Hybriden es sich handelt.

post-3179-0-52323400-1332011443_thumb.jppost-3179-0-75882900-1332011467_thumb.jp

Durchmesser der Pflanze: ca. 12 cm; Kanne: ca. 6 cm lang; 8er Topf; Aufschrift auf dem Schild: Nepenthes; Besonderheit: Die gesamte Pflanze ist behaart

post-3179-0-35785200-1332011486_thumb.jppost-3179-0-89360000-1332011509_thumb.jp

Durchmesser der Pflanze: ca. 8 cm; Kanne: ca. 3 cm lang; 5er Topf; Aufschrift auf dem Schild: Nepenthes Hybride; Besonderheit: Sehr breite Kannen

Beide Pflanzen stammen aus der 1. Lieferung diesen Jahres.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß

Jens

PS: Falls jemand, der Thomas Carow kennt, diesen Beitrag liest, wäre es sehr freundlich, wenn er oder sie Thomas Carow auf diesen Beitrag aufmerksam machen könnte.

PS: das Datum in den Bildern stimmt nicht.

Edited by Jens Baitinger
Posted (edited)

Hi,

du kannst ihn auch selbst fragen, denn er ist hier ja auch angemeldet. Einfach seinen Namen in die Suchfunktion eingeben, auf sein Profil gehen und ihm eine Nachricht schreiben.

Deine Bilder sind doch aus dem Jahr 2010?!

Edited by Loui de carnivore
Posted (edited)

Moin,

also warum fragst du das thomas carrow und nicht uns?

also es ist glaub ich ein Baumarkt hybride x alata

Gruss justin

Edited by Justin12
Posted

Moin,

also warum fragst du das thomas carrow und nicht uns?

also es ist ein Baumarkt hybride x alata

Gruss justin

ich glaub ,da täuscht sich jemand aber gewaltig.

schau mal die Blätter.

Posted

moin Björn,

ok dann schreibe ich hin ich glaub das es eine ist ich weiß es nicht oki :-)

Gruß

Posted

Ich habe damals binnen 24 Stunden eine Antwort auf die selbe Frage bekommen. Allerdings per Mail und ich denke das ist der gängigste Weg jemanden direkt zu kontaktieren auf eine Frage, die auch ausschließlich nur dieser beantworten kann. ;-)

• Gefällt mir 1
Posted

Viel tiefer kann das Niveau nun nicht mehr sinken.

• Gefällt mir 1
Daniel Heinze
Posted

Hallo zusammen,

@Boris: wenn du denkst es geht nicht mehr, muss eben ein Hybride her :dntknw:

@Vorschreiber: ihr könnt ja schon mal die Beruhigungstabletten für Marcus organisieren oder nach Hammer und Nagel suchen. :sleep:

• Gefällt mir 1
Christian Dietz
Posted

Guten Morgen,

das Thema ist jetzt geschlossen. Thomas Carow kann über das Forum kontaktiert werden, falls Bedarf ist.

Gruß,

Christian

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.