Jump to content

P. martinezii - verschiedene Klone


Markus Welge

Recommended Posts

Markus Welge

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von 3 verschiedenen P. martinezii Klonen die zeigen, wie variabel diese Art ist.

Weitere Blütenbilder sowie Bilder der Blattrosetten gibt's auf der Website:

http://karnivoren-in...martinezii.html

P_martinezii9.jpg

P_martinezii7.jpg

P_martinezii.jpg

Viele Grüße

Markus

Edited by Markus Welge
Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo Markus,

tolle Bilder! Ich glaube ich habe dann scheinbar an ehesten den 3. von dir gezeigten Klon. Auf alle Fälle eine tolle Art gerade wegen des tollen Farbspiels der Blätter und den stark bedrüsten Blättern und Blütenstielen.

Ist dir aufgefallen das die Blüten relativ stark duften? Ein sehr süßlicher Geruch den ich beim Bestäuben einiger Arten erst unterschwellig wahrgenommen habe. Beim Voranschnüffeln ;) bin ich dann bei meiner P. martinezii angekommen.

Weiterhin so tolle Zuchterfolge. Ich versuche bald auch mal wieder ein paar Bilder einzustellen.

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

das erste Foto ist echt Süß! ;)

Gruß,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.