Jump to content

Na was haben wir denn hier?


Stefan H.

Recommended Posts

Hallo

Ich habe heute diese etwas seltsame unbekannte Blüte im Terrarium gesehen, ich nehme an, dass es sich um eine Utricularia-Blüte handelt. Es scheint fast so, als hätte U. blanchetii aus irgend einem Grund eine stark deformierte Blüte gebildet. Oder hat sich hier irgendwas gekreuzt? Gleichzeitig blühte höchstens mal noch U. subulata... oder habe ich hier etwa eine andere Art fotographiert? Was meinen die Experten? Jedenfalls habe ich eine Utricularia-Art mit solche einer Blüte noch nie in Kultur gehabt...

post-83-0-85448300-1333402801_thumb.jpg post-83-0-37589300-1333402803_thumb.jpg post-83-0-97034200-1333402804_thumb.jpg

Viele Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hi

Also irgendwie kann man das seehr schlecht erkennen. Zieh das Ding doch einfach raus und mach mal ein Foto von der Seite und von Nahem.

Auf den ersten Blick sieht es nicht wie U. blanchetii aus.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.