Jump to content

Was ist das?


VerflauschteKatze

Recommended Posts

VerflauschteKatze

Hallo, Leute.

Ich habe mal eine Frage zu meiner Dionaea. Als ich sie gestern in einen größeren Topf pflanzen wollte, ist mir ein "komisches" Ding ins Auge gestoßen. Meine Frage jetzt an euch: Was ist das? Eine Wurzel oder ien Vegationspunkt?

Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße Katze.

post-3142-0-05191800-1333986267_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Guest OlliK1983

Hallo!

Was man da auf deinem Foto sieht sind Teilw der Pflanze.

Das sog. Rhizom, also das Sprosssystem der Dionaea und eine Wurzel.

Also keine Panik, alles an seinem richtigen Platz.

LG

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.