Jump to content

Neue Sarracenia-Art

Dennis75

Recommended Posts

Fundort: WC Pflanzen Kölle.

Noch nicht beschrieben. Das will ich euch überlassen. Legt mal los mit Vorschlägen.

:lol:

Sorry wenn es für den einen oder anderen evt. etwas zu sehr OT ist. Aber den Fund wollte ich nicht für mich behalten.*g*

post-2084-0-87912500-1334444809_thumb.jp

Moin :laughing:

ich kenn das auch schon dachte es wäre ein Fake und es steht doch da :laughing:

super erfindung wer es auch erfunden hat ;)

gruss Justin

Boah, das ist ja cool. Da muss man aufpassen das man nicht reinfliegt und noch aufgefressen wird beim Urinieren. :lol: :lol: Was es nicht alles gibt, als nächstes kommt noch eine Nepentheskanne, wo man den Kannenrand als Klobrille benutzt und sein Geschäft reinmacht. :tongue:

Benedikt Schmitt

Die erste Fleischfressende Pflanze die "Schlangen" :rolleyes: als Futter favorisiert ;)

Guest OlliK1983

Wie viele Leute sich das wohl wirklich ins WC hängen?

Es wäre für einen Botanischen Garten als Besucher-Toilette aber echt mal ein riesen Gag... :)

Ich war ja da also die haben wie Typisch Sarracenia ohne verdauungsekret weil es kein Knopf für klospühlung gibt :D

ja ne Nepentheskanne als toilette wär geil :Laugihng:

Pflanzen sind ok aber der gag bei pflanzen Kölle ist die Sarracenia :lol:

In einem threard wurde sie auch schon mal gezeigt mit ner Website wer solche toiletten baut weiß net mehr wo :(

da gabts noch anderre pflanzen.

Ein Besuch nach Hamburg bzw. Pflanzen kölle ist auf jeden fall empfehlenswert :D

Gruß