Jump to content

Neue Sarracenia-Art


Dennis75

Recommended Posts

Fundort: WC Pflanzen Kölle.

Noch nicht beschrieben. Das will ich euch überlassen. Legt mal los mit Vorschlägen.

:lol:

Sorry wenn es für den einen oder anderen evt. etwas zu sehr OT ist. Aber den Fund wollte ich nicht für mich behalten.*g*

post-2084-0-87912500-1334444809_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Moin :laughing:

ich kenn das auch schon dachte es wäre ein Fake und es steht doch da :laughing:

super erfindung wer es auch erfunden hat ;)

gruss Justin

Link to comment
Share on other sites

Boah, das ist ja cool. Da muss man aufpassen das man nicht reinfliegt und noch aufgefressen wird beim Urinieren. :lol: :lol: Was es nicht alles gibt, als nächstes kommt noch eine Nepentheskanne, wo man den Kannenrand als Klobrille benutzt und sein Geschäft reinmacht. :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Benedikt Schmitt

Die erste Fleischfressende Pflanze die "Schlangen" :rolleyes: als Futter favorisiert ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest OlliK1983

Wie viele Leute sich das wohl wirklich ins WC hängen?

Es wäre für einen Botanischen Garten als Besucher-Toilette aber echt mal ein riesen Gag... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich war ja da also die haben wie Typisch Sarracenia ohne verdauungsekret weil es kein Knopf für klospühlung gibt :D

ja ne Nepentheskanne als toilette wär geil :Laugihng:

Pflanzen sind ok aber der gag bei pflanzen Kölle ist die Sarracenia :lol:

In einem threard wurde sie auch schon mal gezeigt mit ner Website wer solche toiletten baut weiß net mehr wo :(

da gabts noch anderre pflanzen.

Ein Besuch nach Hamburg bzw. Pflanzen kölle ist auf jeden fall empfehlenswert :D

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.