Zum Inhalt springen

Infomaterialien für Infostand - dringend


Alfred Jäger

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

wie einige von euch vielleicht aus der Überblicksseite entnommen haben, habe ich mich bereit erklärt, den etwas verwaisten Mitgliederdienst "Öffentlichkeitsarbeit" zu übrnehmen. So weit so gut oder eher schlecht. Denn momentan ist es mir noch nicht gelungen festzustellen, wo sich die Infomaterialen für die Infostände befinden. Ich wäre für jeden Hinweis, an wen ich mich wenden könnte, dankbar. Vielleicht weiß es ja einer von euch, der die Materialien in letzter Zeit verwendet hat, an wen sie gesandt wurden. Kontakt bitte unter meiner email-Adresse drajaeger@gmx.de (bitte nicht unter der GFP-email) oder telefonisch uber meine Konstanzer Telefonnummer. Die Angelegenheit ist recht dringend, da Mitte Mai schon die nächste Veranstaltung stattfindet.

Grüße

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.