Jump to content

Infomaterialien für Infostand - dringend


Alfred Jäger

Recommended Posts

Alfred Jäger

Hallo miteinander,

wie einige von euch vielleicht aus der Überblicksseite entnommen haben, habe ich mich bereit erklärt, den etwas verwaisten Mitgliederdienst "Öffentlichkeitsarbeit" zu übrnehmen. So weit so gut oder eher schlecht. Denn momentan ist es mir noch nicht gelungen festzustellen, wo sich die Infomaterialen für die Infostände befinden. Ich wäre für jeden Hinweis, an wen ich mich wenden könnte, dankbar. Vielleicht weiß es ja einer von euch, der die Materialien in letzter Zeit verwendet hat, an wen sie gesandt wurden. Kontakt bitte unter meiner email-Adresse drajaeger@gmx.de (bitte nicht unter der GFP-email) oder telefonisch uber meine Konstanzer Telefonnummer. Die Angelegenheit ist recht dringend, da Mitte Mai schon die nächste Veranstaltung stattfindet.

Grüße

Alfred

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.