Jump to content

2. Stammtisch Rhein-Main-Gebiet

Michael Ermel

Recommended Posts

Michael Ermel

Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen ersten Stammtisch folgt mit etwas (viel) Verspätung, hier nun die Einladung für einen zweiten Stammtisch. Ziel soll wieder die Wunderbar in Frankfurt-Höchst sein oder bei gutem Wetter auch ein Lokal unweit von dort am Rhein.

Allerdings fehlt und noch ein Termin. Deshalb möchte ich aller Interessten bitten hier abzustimmen: http://www.doodle.com/54mvtwqzh55x4we2 Zur Wahl stehen einige Freitage im Mai und Juni sowie die Mittwoche vor den Feiertagen. Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

Viele Grüße

Michael

• 2 weeks later...

Hallo,

Wann wird der Termin denn jetzt Dingfest gemacht? :)

Grüße

Michael Ermel

Hallo Sarah,

du kamst mir etwas zuvor, ich wollte grade ankündigen, dass ich den Thread noch bis Sonntag Abend/Nacht laufen lassen. Sobald ich Montag morgen an dem Rechner komme, mache ich zu und verkünde, dass Ergebnis.

Bisher fehlen noch einige Stimmen, also bitte noch abstimmen.

Viele Grüße

Michael

Martin Hingst

Hallo Micha,

sorry bin noch nicht zu gekommen - werd aber an diesem Wochenende noch abstimmen.

Viele Grüße

Martin

Michael Ermel

Guten Morgen liebe Rhein-Mainler,

Glücklicherweise, hat sich doch noch der ein oder andere gefunden, der an der Abstimmung teil genommen hat. Damit steht der 25.5. als Termin für den 2. Stammtisch fest. Ich würde vorschlagen, dass wir uns wie das letzte Mal wieder um 19:00 Uhr direkt in der Wunderbar treffen. Aufgrund der Erfahrungen vom 1. Stammtisch, möchte ich jedoch bitten bei Ankunft sicher zu stellen, dass auch der richtige Stammtisch besucht wird.

Da wir auch diesmal wieder reservieren sollten, bitte ich alle die nicht an der Abstimmung teilgenommen haben und kommen möchten sich kurz bei mir zu melden. Falls jemand von den angemeldeten doch nicht kann, bitte auch Bescheid sagen.

Hallo Micha,

sorry bin noch nicht zu gekommen - werd aber an diesem Wochenende noch abstimmen.

Viele Grüße

Martin

Kein Problem Martin, ich kann mir gut vorstellen, dass du als Regionalgruppenleiter alle Hände voll zu tun hast :P

Viele Grüße

Michael

Edited by Michael Ermel

Hallo, treffen wir uns wirklich Ende Juli erst wieder? Bei mir herrscht momentan ein wenig verwirrung ;)

Grüße, Sarah

Michael Ermel

Hallo,

ich weiß gar nicht was du hast, da steht doch 25.5. ;). War leider ein Tippfehler, es ist natürlich im Mai.

Viele Grüße

Michael

Martin Hingst

Kein Problem Martin, ich kann mir gut vorstellen, dass du als Regionalgruppenleiter alle Hände voll zu tun hast :P

Hey - hör ich da sone Art ironischer Kritik? ;-)

Also ich bin am 25.Mai auch dabei.

Viele Grüße

Martin

Ich bin natürlich auch wieder dabei und freu mich schon :)

Grüße

Carsten Paul

Ich werde dieses Mal auch mit dabei sein.

Glücklicherweise hab ich an dem Samstag vor Pfingsten keine Schule :-)

Mir müsste nur nochmal jemand die genaue Adresse geben das ich das auch finde :-)

Hello Mr. President,

die Adresse etc. werden wir sicher noch bekanntgeben. Per PM werde ich dieses Mal vielleicht auch meine Handynummer herumreichen, falls es noch kurzfristige Nachfragen oder ähnliches gibt.

Viele Grüße

Dieter

• 2 weeks later...
Carsten Paul

Hallo zusammen,

da der Stammtisch ja immer näher rückt wollte ich nochmal vorsichtig nach der genauen Adresse anfragen.

Hoffe mal ihr könnt mir da noch was zukommen lassen, das ich euch auch finde, sonst bleib ich nämlich lieber daheim als das ich da irgendwo durch die Gegend irre ;-)

Grüße

Carsten

Hallo zusammen,

laut wetter.de ist für Freitag Abend Sonnenschein und 20 °C zu erwarten. Spricht sehr für den Bären. Irgendjemand dagegen? Ich bräuchte allerdings die ungefähre Anzahl der Teilnehmer. Kann ich wieder mit ca. 8 Personen rechnen (Christian, Sarah, Martin, Carsten, Claus-Jürgen, Michael, Stephan, meine Wenigkeit)?

@ Carsten: Am Besten unten am Main parken und die paar Meter zum Höchster Schlossplatz laufen. Anfahrtsbeschreibung ist im Link zu finden.

@ Christian: es wird beim Bären deutlich mehr Tische zur Auswahl als in der Wunderbar geben ;)

Viele Grüße

Dieter

Michael Ermel

Hallo Dieter,

Das hört sich doch gut an. Wollen wir uns wieder um 19 Uhr treffen? Viele Tische sind doch super, dann kann Christian ja an noch mehr als 2 Stammtischen an einem Abend teilnehmen ;)

Ich wollte zum tauschen auch noch ein paar alte Platten von diversen Rockbands mitbringen, hat sonst noch jemand was zum Tauschen dabei?

Viele Grüße

Michael

19 Uhr würde mir gut passen, habe aber sicherlich einen der kürzeren Anreisewege. Dieses Mal versuche ich auch, etwas pünktlicher zu sein...

Viele Grüße

Dieter

Halli Hallo,

Ich freu mich schon sehr auf Freitag.

Alte Platten zum Tauschen habe ich nicht, aber viell. ein paar alte Bücher. Vielleicht treffen wir diesmal auf einen Bücherclub. ;)

Viele Grüße,

Sarah

Hi,

ich bin auch schon in Vorfreude. Bis Freitag.

Edited by Trax

Der Tisch ist nun auf meinen Namen reserviert, ich bin allerdings gespannt, wie mein Name geschrieben wurde...

Bis morgen

Dieter

Christian Dietz

Hallo,

ich warte ab 18.45 an der Tür auf den ersten von Euch, dann finde ich den Tisch leichter ;) Bis morgen! Ihr seid fast alle blöd.....

Christian