Kanne Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 Hallo Thomas schrieb mir das alle Neps die auf der Liste mit TW gekennzeichnet sind,könnten Fensterbrtttauglich sein,die mit W eher nicht was meint Ihr dazu ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Voss Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 Hallo Thomas schrieb mir das alle Neps die auf der Liste mit TW gekennzeichnet sind,könnten Fensterbrtttauglich sein,die mit W eher nicht was meint Ihr dazu ? ... dass hier das kleine Wörtchen könnte der wichtigste Teil seiner Antwort ist. Alles andere muss man dann wohl selber herausfinden, wenn man sich entschließt die Pflanze zu kaufen und ans Fensterbrett zu stellen. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Carow Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 (edited) Hallo, ... dass hier das kleine Wörtchen könnte der wichtigste Teil seiner Antwort ist.Alles andere muss man dann wohl selber herausfinden, wenn man sich entschließt die Pflanze zu kaufen und ans Fensterbrett zu stellen. Danke Christian! Abgesehen davon brauchen Nepenthes auch eine hohe LF, und manche dieser Arten,die mit W gekennzeichnet sind, ganz besonders. Danke Fabian! Ich hatte an 'Kanne' auch geschrieben, dass ein Florarium die bessere Möglichkeit ist, dass jede 'Fensterbank' andere Verhältnisse hat und ich nicht der 'Fensterbankspezialist' bin. Grüße Thomas Edited April 25, 2012 by Thomas Carow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 Hier dürfte alles gesagt sein, ich mach dann mal zu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts