Jump to content

Mein Terrarium - Irgendwie wird es langsam zu eng...


Stefan H.

Recommended Posts

Stefan H.

Hi

Ich wollte euch mal mein Platzproblem zeigen, zumindest die Seite mit den Heliamphora. Ich mag zwar schön buschige und volle Terrarien, aber so langsam platzt es aus allen Nähten, auch nach oben hin wird es langsam eng. Wem solch ein Urwald auch gefällt, kann sich ja an den Bildern erfreuen. Alle anderen könnten mir ja eine kleine Spende für einen größeren Kasten zukommen lassen. ;) Kritik ist natürlich wie immer erwünscht. Michi, wie du siehst klappt es jetzt auch mit der N. glabrata bei mir. :-)

Viele Grüße

Stefan

post-83-0-14573500-1336739585_thumb.jpg post-83-0-88157900-1336739586_thumb.jpg post-83-0-55602600-1336739588_thumb.jpg

post-83-0-34942900-1336739590_thumb.jpg post-83-0-96491800-1336739591_thumb.jpg

Edited by Stefan H.
Link to post
Share on other sites
Benedikt Schmitt

Hi,

das sieht ja schon irgendwie Geil aus. Habe ein aenliches Problem, allerdings noch nicht ganz so fortgeschritten wie bei dir. :) Werde mich aber naechste woche mal dran machen die ganzen Neps zu entwirren und sie in ein groesseres Heim umsetzten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.