Guest OlliK1983 Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 (edited) Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger was Sphagnum Moos betrifft... Nun habe ich mir etwas Moos von einer Userin hier im Forum gekauft und habe damit das Substrat meiner Dionaea "verschönert"... Warum die Anführungszeichen? Seht selbst: Irgendwie sieht es aus, als ob jemand einen Bunsenbrenner dran gehalten hat! :yucky: Ist das normal? Ich habe leider keine Ahnung... :dntknw: Danke im Voraus! Oliver Edited May 13, 2012 by OlliK1983 Link to comment Share on other sites More sharing options...