Jump to content

Geile Makro aufnahme von meinem Sonnentau


florian

Recommended Posts

ähmmm.... und?

Wirst du uns jetzt jedes mal darüber informieren, wenn du Aufnahmen von deinen Karnivoren machst, oder stellst du das Foto auch ins Forum? =)

Sonst hätte man sich den Beitrag auch sparen können. :geek:

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Cool. Hey da sitzt gerade ein sau seltener Vogel auf Nachbars Dachrinne :bow:

Gruß Adrian

:lol:

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wenn du nicht vergessen hast das Bild reinzustellen, dann ist das der sinnlosteste Beitrag den ich bisher hier gelesen hab. Ich mein das hier ist ja nicht Facebook, wo man einfach mal sein "Status" postet.

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Share on other sites

Thread am besten löschen, wenn er dann seine Bilder gefunden hat und hochladen will, kann er ja einen neuen Thread aufmachen.

Sowas hier braucht kein Mensch

Link to comment
Share on other sites

Andy Böhnke

Hey, seid doch nicht immer gleich so gemein. Sicherlich hat er nur vergessen das Foto einzubinden. Das kann doch jeden mal passieren. Da müssen doch nicht gleich zig Leute auf ihm rumhacken. Manchmal verstehe ich echt nicht, wie hier immer wieder Neulinge abgeschreckt werden.

Schöne Grüße

Andy

Edited by Andy Böhnke
Link to comment
Share on other sites

Sie werden nicht abgeschreckt, sondern auf das Niveau des Forums vorbereitet. Und ich finde, dass gerade wegen diesen strengen Meinungen das Forum auch so gut ist.

Ich glaube nicht, dass er das Foto vergessen hat, weil man nach Absenden gleich angezeigt bekommt, wie es im Forum aussieht. Höchstens wollte er es nachreichen und konnte vor lauter Freude nicht erwarten uns diese Nachricht zu verkünden. Aber dafür braucht er jetzt auch ziemlich viel Zeit.

Eine weitere Variante könnte sein, dass er das Bildchen für den 10. Fotowettbewerb aufheben möchte und es uns deswegen nicht zeigt.

Aber so wie es gerade da steht, kann das Thema wohl gelöscht werden.

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

bevor das hier ausufert werde ich diesen Thread schließen. Ich denke, Florian hat lediglich vergessen, das Bild hochzuladen. Das kann jedem passieren. Dies kann er in einem neuen Beitrag gerne nachholen.

Den meisten, die hier geantwortet haben lege ich hier mal nahe, sich über den Gehalt seiner Antwort Gedanken zu machen. Die Antworten hier waren zum Teil mindestens genauso unnötig wie ein Bilderbeitrag ohne Bilder. Alles weitere gerne per Mail, hier ist jetzt Schluß!

Christian

  • Gefällt mir 5
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.