Jump to content

Recommended Posts

Pascal Kulms
Posted

Hallo

Die Karnivoren Saison hat ja bereits begonnen, Ich möchte deshalb alle die Lust und Interesse haben nach Bielefeld in mein Kalthaus einladen"!

zu bieten habe Ich alles was winterhart ist, speziell Sarracenien Dionaea, Drosera und Begleitpflanzen fürs Moorbeet !

Ich mache gerne Einzeltermine, möchte aber auch einen Tag der offenen Tür machen - wer also eher an einem größenren gemeinsamen Treffen mit Speiß und Trank Interesse hat möge mir dies bitte mitteilen, wenn sich genug melden mache ich im Sommer einen oder 2 Termine !

Ich denke schon das meine Sammlung einen Besuch wert ist ;) !

Gruss

Pascal

Sascha Hennecke
Posted

Hallo Pascal,

also ich bekunde hiermit Interesse. Bielefeld ist ja von mir nicht so aus der Welt. :-)

Gruß Sascha

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Hallo,

Ich hätte auch Interesse.

Ich würde mich auch wieder über einen Verkauf im Botanischen Garten freuen =)

Edited by Jaan
Pascal Kulms
Posted

OK das sind ja schon mal 2 ;)

ICh habe aktuell ca. 50m2 mit winterharten Karnivoren !

Benedikt Schmitt
Posted

Interesse haette ich ja auch, allerdings sind 5 Stunden Fahrt n bisschen weit, nur um dich nicht zu entmutigen :tongue:

Pascal Kulms
Posted

HI Das sind ja schon mal 2 ;) ! Hier mal ein Bild von diesem April, ein 7m langer Tisch!

Bitte postet falls ihr auch lust habt vorbei zu kommen !

l.jpg

Posted

Das ich komme weißt du ja schon ;)

freu mich auch schon sehr, ich weiß ja das ein besuch bei dir loht :)

Gruß carsten