Pascal Kulms Posted May 17, 2012 Posted May 17, 2012 Hallo Die Karnivoren Saison hat ja bereits begonnen, Ich möchte deshalb alle die Lust und Interesse haben nach Bielefeld in mein Kalthaus einladen"! zu bieten habe Ich alles was winterhart ist, speziell Sarracenien Dionaea, Drosera und Begleitpflanzen fürs Moorbeet ! Ich mache gerne Einzeltermine, möchte aber auch einen Tag der offenen Tür machen - wer also eher an einem größenren gemeinsamen Treffen mit Speiß und Trank Interesse hat möge mir dies bitte mitteilen, wenn sich genug melden mache ich im Sommer einen oder 2 Termine ! Ich denke schon das meine Sammlung einen Besuch wert ist ! Gruss Pascal
Sascha Hennecke Posted May 17, 2012 Posted May 17, 2012 Hallo Pascal, also ich bekunde hiermit Interesse. Bielefeld ist ja von mir nicht so aus der Welt. :-) Gruß Sascha
Jaan Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 (edited) Hallo, Ich hätte auch Interesse. Ich würde mich auch wieder über einen Verkauf im Botanischen Garten freuen =) Edited May 27, 2012 by Jaan
Pascal Kulms Posted May 30, 2012 Author Posted May 30, 2012 OK das sind ja schon mal 2 ICh habe aktuell ca. 50m2 mit winterharten Karnivoren !
Benedikt Schmitt Posted May 30, 2012 Posted May 30, 2012 Interesse haette ich ja auch, allerdings sind 5 Stunden Fahrt n bisschen weit, nur um dich nicht zu entmutigen :tongue:
Pascal Kulms Posted May 30, 2012 Author Posted May 30, 2012 HI Das sind ja schon mal 2 ! Hier mal ein Bild von diesem April, ein 7m langer Tisch! Bitte postet falls ihr auch lust habt vorbei zu kommen !
Flava Posted May 30, 2012 Posted May 30, 2012 Das ich komme weißt du ja schon freu mich auch schon sehr, ich weiß ja das ein besuch bei dir loht Gruß carsten
Recommended Posts