Jump to content

Karnivoren im "Gartenkasten"


Miffi

Recommended Posts

Hallo Miffi, wow ich hoffe du hast die massive Vergitterung nicht wegen der Größe eurer Amseln gewählt! Sollten das nach dem letztjährigen Amselvirus die neuen Population ankündigen, die auf mich von euch zu kommt. Dann Gute Nacht mein Moorbeet! :huh:

Aber im Ernst, deine Pflanzen sind schon sehr schön und weit voran. Hier treiben meine wintergequälten Freunde erst Blütenknospen und zaghaft neue Schläuche aus. Die Vff beginnen gerade mal neue winzige Fallen zu entwickeln. Übrigens "erschreckend" viele Überlebende Vff trotz diesen Winters.

Hast du deine Pflanzen das ganze Jahr über in deinem Gartenkasten? Die Capensis ist vielleicht mal geschockt, kommt aber bestimmt neu.

Wie sieht's aus, am Samstag auch in Marbach?

Gruß Piesl

Link to comment
Share on other sites

Hi. Danke für deinen Beitrag.

Die Pflanzen stehen nicht das ganze Jahr draußen. Zwischen Dezember und März stehen die Pflanzen bei mir im ungeheizten Zimmer. Deshalb sind meine Pflanzen schon sehr weit. Der Kasten ist im Prnzip nur ein "Witterungsschutz", keine Abwehr böser Amseln :) .

Wäre gern dabei beim Treffen, leider schon verplant.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.