Jump to content

Aufbewahren von Knollen


Louis W.

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte eine Frage zu den Knollendrosera.

Wie bewahrt man am besten seine Knollen auf?

Einfach die Pflanzen im Topf lassen nachdem sie eingezogen sind oder rausnehmen und den nächsten Herbst wieder einpflanzen?

Ich habe gehört, dass die Knollen auch vertrocknen können. Sollte man sie dann irgendwie feucht aufbewahren?

In diesem Gebiet steh ich noch relativ am Anfang und wäre für ein paar Tipps dankbar. :)

Viele Grüße

Loui

Link to comment
Share on other sites

Hallo Loui,

ein Griff in lesenswerte Artikel und siehe da, ein sehr informativer Artikel! Ich persönlich habe mich dafür entschieden, die Knollen vorsichtig auszugraben und in verschliessbaren Tütchen dunkel aufzubewahren, da ich die Knollen so über den Sommer kontrollieren kann...

Grüsse

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc,

ach verdammt, jetzt habe ich extra davor nach sowas gesucht und naja, eben nichts gefunden. ;)

Danke für den Link...war sehr hilfreich.

Thema kann geschlossen werden.

Grüße

Loui

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.