Benedikt Posted May 20, 2012 Posted May 20, 2012 (edited) Hi,ich wollte euch mal meine kleine Sammlung vorstellen. DarlingtoniacalifornicaCephalotusfollicularis follicularis "Big Boy" follicularis "Adrian Slack" Dionaeanormale Form'Akai Ryu' Drosera aliciae binata capensiscuneifoliapulchella Typ "orange flower"roseanaoreopodionscorpioides madagascariensis Nepenthes "Linda""Rebecca Soper"Pinguiculaesseriana x tina hybrideSarracenia flavaflava 'red'leucophylla {Gas-Station-Side, Perdido,Alabama} leucophylla {Green & whitw, Citronelle, AL} purpurea "rosea" minor {okefenokee, near Watchtower, Waycross} oreophila (Sämlinge) x SoperHybride (mehrere)Utriculariaaustralis/vulgarissandersonii Begleitpflanzen Aster memoralis Eriphorum vaginatum Bei Rechtschreibfehlern, verbessert mich bitte. Edited August 16, 2014 by Benedikt
Benedikt Posted May 12, 2013 Author Posted May 12, 2013 Großes Update nach den Freisinger Gartentagen!
Benedikt Posted November 3, 2013 Author Posted November 3, 2013 Nach längerer Zeit wieder mal ein Update.
Recommended Posts