Jump to content

Melde mich aus dem Urlaub zurück!


Robert S.

Recommended Posts

Hallo,

ein paar Bilder von heute. Über meinem Urlaub hat sich im Gewächshaus einiges getan, vor allem bei einigen Heliamphora. :)

H. ionasi - Hier mein anderer Klon mit etwas längeren Borsten im Schlauch:

post-112-0-52572400-1338212382_thumb.jpg post-112-0-81723700-1338212384_thumb.jpg

H. tatei x nutans "Giant" - Sie beeindruckt gerade mit einem sehr schönen 32cm Schlauch! Auf die Blüten bin ich mal gespannt...:

post-112-0-66297700-1338212386_thumb.jpg post-112-0-99293200-1338212387_thumb.jpg

H. heterodoxa x tatei - Auf ihren ersten adulten Schlauch habe ich auch schon länger gewartet.:

post-112-0-58058800-1338212389_thumb.jpg

Das wars auch schon wieder. ;)

Gruß,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so macht Urlaub außer Haus richtig Spaß, gratuliere! Schöne Bilder und tolle Pflanzen.

Leider kenne ich solche Überraschungen nach dem Urlaub auch - nur in die andere Richtung :notfair:

Gruß Piesl

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Das sind echt tolle Pflanzen!

Da kann man ja schon Urlaub in deinem Gewächshaus machen :D .

Leider kenne ich solche Überraschungen nach dem Urlaub auch - nur in die andere Richtung

Kenne ich auch nur zu gut.

mfg Tim

Link to comment
Share on other sites

Hi Robert,

das 2. Bild finde ich besonders schön. Die langen Härchen finde ich Klasse. Schaut da ne Utri aus dem Schlauch raus?

Es ist schon krass was sich in einigen Tagen so verändern und wachsen kann, merkt man sonst garnicht wenn man jeden Tag nach seinen Pflanzen schaut.

Fällt mir in meinem Terrarium jetz nach dem "Zwangsurlaub" auch richtig auf.

Gruß,

Frank

Edited by Frank S.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

ja da schaut eine U. humboldtii aus dem Schlauch raus. ;)

Gruß,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hi

Also Robert,du überrascht mich immer wieder neu ;-)

Deine Pflanzen sehen mal wieder SUPER aus!

Die H.ionasii sieht echt sehr schön aus.

LG Leo

Link to comment
Share on other sites

Benedikt Schmitt

Hi

Also Robert,du überrascht mich immer wieder neu ;-)

Deine Pflanzen sehen mal wieder SUPER aus!

Die H.ionasii sieht echt sehr schön aus.

LG Leo

Eigentlich wuerde es mich bet Robert eher ueberraschen wenn man mal Bilder von unschoenen Pflanzen sehen wuerde :)

Schoene Bilder, aber auch das ist ja nix neues :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.