Robert S. Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Hallo, ein paar Bilder von heute. Über meinem Urlaub hat sich im Gewächshaus einiges getan, vor allem bei einigen Heliamphora. H. ionasi - Hier mein anderer Klon mit etwas längeren Borsten im Schlauch: H. tatei x nutans "Giant" - Sie beeindruckt gerade mit einem sehr schönen 32cm Schlauch! Auf die Blüten bin ich mal gespannt...: H. heterodoxa x tatei - Auf ihren ersten adulten Schlauch habe ich auch schon länger gewartet.: Das wars auch schon wieder. Gruß, Robert
Piesl Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Hallo, so macht Urlaub außer Haus richtig Spaß, gratuliere! Schöne Bilder und tolle Pflanzen. Leider kenne ich solche Überraschungen nach dem Urlaub auch - nur in die andere Richtung :notfair: Gruß Piesl
Tim Biking Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Hi! Das sind echt tolle Pflanzen! Da kann man ja schon Urlaub in deinem Gewächshaus machen . Leider kenne ich solche Überraschungen nach dem Urlaub auch - nur in die andere Richtung Kenne ich auch nur zu gut. mfg Tim
Frank S. Posted June 3, 2012 Posted June 3, 2012 (edited) Hi Robert, das 2. Bild finde ich besonders schön. Die langen Härchen finde ich Klasse. Schaut da ne Utri aus dem Schlauch raus? Es ist schon krass was sich in einigen Tagen so verändern und wachsen kann, merkt man sonst garnicht wenn man jeden Tag nach seinen Pflanzen schaut. Fällt mir in meinem Terrarium jetz nach dem "Zwangsurlaub" auch richtig auf. Gruß, Frank Edited June 3, 2012 by Frank S.
Robert S. Posted June 5, 2012 Author Posted June 5, 2012 Hallo Frank, ja da schaut eine U. humboldtii aus dem Schlauch raus. Gruß, Robert
Leo.C Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Hi Also Robert,du überrascht mich immer wieder neu ;-) Deine Pflanzen sehen mal wieder SUPER aus! Die H.ionasii sieht echt sehr schön aus. LG Leo
Benedikt Schmitt Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Hi Also Robert,du überrascht mich immer wieder neu ;-) Deine Pflanzen sehen mal wieder SUPER aus! Die H.ionasii sieht echt sehr schön aus. LG Leo Eigentlich wuerde es mich bet Robert eher ueberraschen wenn man mal Bilder von unschoenen Pflanzen sehen wuerde Schoene Bilder, aber auch das ist ja nix neues
Leo.C Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Stimmt :lol: Trotztem,Robert hat´s einfach trauf LG Leo
Recommended Posts