Tim Biking Posted May 29, 2012 Posted May 29, 2012 Hi! Nachdem es in Letzterzeit so schön warm und vorallem sonnig war, ist auch bei uns im Sauerland so einiges aus der Winterruhe erwacht. Ich habe die letzten Tage dafür genutzt, ein paar Fotos zu machen. Hoffentlich gefallen sie euch. :-) Den Anfang macht Dr.capensis In dem schönen Sonnenlicht glitzert es überall im Gewächshaus. Der hat bei mir im Gewächshaus bis zu MINUS 8°C mitgemacht, ohne kaputtzugehen lediglich die Triebspitzen sind abgefrohren dafür treibt er um so buschiger wieder aus. Meine größt Sarracenia der größte Sclauch hat mitlerweile eine höhe von 76cm Sarracenia rubra, hat mitlerweile auch 45cm Warscheinlich P.grandifolia bin mir da aber sehr unsicher :dntknw: wäre nett wenn mir das einer von euch bestätigen könnte. Zum schluss noch zwei Orchideen
Louis W. Posted May 29, 2012 Posted May 29, 2012 Doch, das ist eine P. grandiflora sein. Schöne Bilder Grüße Loui
Skywalker Posted May 29, 2012 Posted May 29, 2012 Hi, echt tolle bilder. Die pflanzen sehen echt gut aus. Riesige Sarracenia flava. :thumbsu: MFG, Skywalker
Tim Biking Posted May 30, 2012 Author Posted May 30, 2012 Schön, dass euch die Bilder gefallen. Waren ja teilweise etwas unscharf. Danke Loui, dass du meinen Verdacht bestätigt hast. Riesige Sarracenia flava. Die ist erstaunlicherweise noch nichtmal 4 Jahre alt. Hoffen wir, dass sie noch größer wird.
Donald7 Posted May 30, 2012 Posted May 30, 2012 Hi, ich weiß nicht was du hast, die Bilder sind doch super. :thumbsu: Gruß
Recommended Posts