Tobias Kulig Posted June 1, 2012 Posted June 1, 2012 (edited) Hallo zusammen, aufgrund des Regionaltreffens im BoGa Ulm am 17. Juni 2012 entfällt natürlich der Juni-Stammtisch (macht ja keinen Sinn). hier der Termin des nächsten Stammtisches: Samstag, 07. Juli 2012, 19 Uhr Auch beim nächsten Mal wird wieder in folgendem Speiserestaurant reserviert, was Bernd Demmelmaier immer super organisiert (herzlichen Dank mal an dieser Stelle!!): Hotel-Restaurant OCHSEN Hauptstr. 12 89188 MERKLINGEN Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!! Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt): Ich selber David Marwinski Holger Goßner Tim Beier Bernd Demmelmaier Thomas Lorenz Marius Micheler Beste Grüße Tobias Edited July 7, 2012 by Tobias Kulig
Andreas Wistuba Posted July 3, 2012 Posted July 3, 2012 Hallo zusammen, ist mir etwas peinlich, so kurzfristig, aber ich muss absagen. Wir sind am Wochenende nicht da. Viele Grüße Andreas
Tobias Kulig Posted July 5, 2012 Author Posted July 5, 2012 Hallo zusammen, Andreas, kein Problem, es wird immer den einen oder anderen geben, der kurzfristig abspringen muß.... Bernd, hast Du schon reserviert? Beste Grüße Tobias
Magdalena Schaaf Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Hallo, Du hast wohl einfach die Liste kopiert - Ich weiß zumindest nichts davon, dass wir kommen.... ;-) Aber es klappt bestimmt nochmal dieses Jahr! :-) liebe Grüße, Magdalena
Helm Hammerhand Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Hallo zusammen, es ist schon reserviert, für insgesamt 14 Personen. Na ja, solange wir nicht nur zu zweit dasitzen :laughing: Grüße Bernd
Tobias Kulig Posted July 6, 2012 Author Posted July 6, 2012 Hallo, ja, die Liste war kopiert, hab sie jetzt aktualisiert. Bis 14 ist es aber noch ein weiter Weg ;O) Beste Grüße Tobias
Marius M. Posted July 7, 2012 Posted July 7, 2012 Mich hättest drin lassen dürfen Ich bin heute Abend auf jedenfall wieder mit dabei, bis dann!
Recommended Posts