Robert S. Posted June 1, 2012 Posted June 1, 2012 Hallo, hier mal ein paar aktuelle Fotos meiner N. robcantleyi. Gruß, Robert 1
Markus K. Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Da wird man ja wieder total neidisch. Einfach zu schön diese Art! :Love:
Sebastian Dormann Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Sehr schöne Pflanze!! Könntest du bitte ein paar Infos zu deinen Kulturbedingungen geben? Besonders interessiert mich in welchem Substrat deine Pflanze sitzt, denn meine vegetiert schon Monate vor sich hin und wird einfach nicht größer. Ach und das Alter würde mich auch noch interessieren. Fragen über Fragen mfg, Basti
Robert S. Posted June 2, 2012 Author Posted June 2, 2012 Hallo, ich habe die Pflanze vor zwei oder drei Jahren in Ulm als Sämling bekommen und kultiviere sie wie alle hartlaubigen Nepenthes in reinem Weißtorf (H2 - H4). Gruß, Robert
Carnivorced1887 Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Hallo, Schicke Pflanze! Ich höre diesen Pflanzen jetzt irgendwie zum ersten mal oder ich kann mich nicht mehr erinnern, aber handelt es sich bei deiner Pflanze um einen Highländer? LG Cedrik!
Markus K. Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Hi, die Art an sich ist nicht neu. Es handelt sich nur um die ehemalige N. truncata black (N. truncata queen of hearts x king of spades) Gruß Markus
Carnivorced1887 Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Hi, die Art an sich ist nicht neu. Es handelt sich nur um die ehemalige N. truncata black (N. truncata queen of hearts x king of spades) Gruß Markus Ah ok danke, jetzt bin ich schlauer:)
Recommended Posts