Marco W. Posted June 4, 2012 Posted June 4, 2012 Nachdem die Göttin (Pinguicula Aphrodite) ihren Weg aus Marcus Pinguicula-Olymp in meinen Wellblechtempel gefunden hat, war sie zunächst alles andere als entzückt. Zudem hat sich eine ziemlich grobschlächtige Palastwache (nämlich ich) beim Umtopfen sehr ungeschickt angestellt und zu allem Überfluss auch noch die edlen Kleider der Holden zerfleddert. Seit allerdings in umittelbarer Nachbarschaft eine profane Baumarkthybride ihre Blüten zeigt, ist die Geltungssucht der Unsterblichen geweckt und sie beginnt allmählich damit, ihrem Namen alle Ehre zu machen. 01.06.2012 04.06.2012
matthias258 Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Die Pflanze hat sich erholt wie ich sehe :thumbsup: und eine schöne Blüte hat sie dazu auch noch. LG matthias
Marco W. Posted June 9, 2012 Author Posted June 9, 2012 @ Matthias: n bissl zerfleddert sieht sie immer noch aus. Aber die Blüte ist echt schick und jetzt auch komplett offen:
Leo.C Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 (edited) Hallo Glückwunsch für die sehr schöne Blüte. Ich finde Lila Blühten bei Pinguicula eh am schönsten LG Leo Edited June 9, 2012 by Leo.C
Recommended Posts