Jump to content

Helfer für den GfP-Stand zur EEE 2012 in Bonn gesucht 20.-22.07.


Marcus Vieweg

Recommended Posts

Marcus Vieweg

Hallo,

da ich nicht die vollen drei Tage der EEE (20.-22.07. in Bonn) den Gemeinschaftsstand der GfP (Verkaufsstand, Infostand etc.) betreuen kann und will, bräuchte ich noch einige Freiwillige die den Stand stundenweise übernehmen würden.

Gerade in der Zeit der Vorträge von Oliver Gluch und Martin Hingst bliebe mir sonst nur übrig den Stand zu schließen.

Die Aufgaben am Stand sind überschaubar. Es geht sowohl darum Besucher zu beraten und zu infromieren, als auch den Verkauf von mitgebrachten Pflanzen der Mitglieder, der GfP-Kalender und eventuell anderen GfP-Artikeln. Näheres würde ich allerdings der Einfachheit halber vor Ort erklären ;)

Auch bräuchten wir noch Hilfe beim Aufbau und Abbau aller Stände sowohl am Donnerstag/Freitag, als auch am Sonntag.

Wer von euch mich dabei tatkräftig unterstützen würde, melde sich bei mir bitte per E-Mail an sachsen[at]carnivoren.org oder PM mit einer ungefähren Zeitvorstellung.

Sollte einer von euch gern etwas am GfP-Stand vorführen wollen (Bau eines kleinen Terrariums, Bestäubung von Blüten, besondere Techniken aller Art...) so kann er sich auch sehr gern bei mir melden!

EDIT: Hier mal Zeiten, an denen sich bereits jemand bereit erklärt hat mal ein Weilchen auf den Stand aufzupassen.

Aufbau am Donnerstag bzw. Freitag früh sollten wir genügend Leute haben.

Samstag: 11:00-12:00 Uhr

Samstag: 13:00-14:00 Uhr

Samstag: 15:00-17:00 Uhr

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Marcus Vieweg

Hallo Leute,

bisher ist die Resonanz doch eher schlecht und ich würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere sich doch noch für eine Stunde am Verkaufsstnd durchringen könnte...

Ich werd aber nicht betteln :D

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo,

ich ergänze immer mal, wann sich schon jemand gemeldet hat und füge es in den oberen post ein.

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Hallo Marcus,

ich kenne den Aufbauplan nicht. Ich denke aber, wenn die Stände nicht zu weit voneinander entfernt sind, passt halt jeder Standbetreiber mal auf die Stände der Nachbarn auf.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hi Andreas,

das stimmt schon, aber der GfP-Stand hat halt so seine eigenen Gesetze, da jeder Verkauf aufgeschrieben werden muss und das will ich eigentlich niemandem zusätzlich zumuten ;)

Im Ernstfall komme ich aber darauf zurück. Schonmal als Drohung für meinen Nachbarn...

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Hallo Marcus,

mit aufpassen meinte ich nicht verkaufen.

Ich werde sicherlich Vorträge besuchen und dann ist mein Stand halt nicht besetzt. Von meinen Nachbarn erwarte ich nicht, dass sie meine Arbeit machen, höchstens dass sie ein "Auge auf den Stand werfen" und Interessenten mitteilen, dass ich zur Zeit xyz wieder da bin. So würde ich das auch mit meinen Nachbarn halten.

Das hat auf vielen Börsen funktioniert.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul

Hi Marcus,

den letztendlich gültigen Aufbauplan erstelle ich am 16. zusammen mir Herrn Lobin vor Ort, hast besondere Wünsche was deinen nachbarn betrifft? ;-)

Ich werde auf jeden Fall so viel Zeit wie möglich am GFP-Stand sein.

Bis auf die JHV kann ich auch den ein oder andern Vortrag sausen lassen, wenn Not am Mann sein sollte.

Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hi Carsten,

na das klingt doch gut. Es haben sich auch noch ein paar Leute gemeldet, die gern mal als Springer fungieren werden ;)

Wenn du mich nach meinen Nachbarn fragst wäre ich aus rein persönlichem Interesse für Markus, Peter und Oliver. Wenn das nicht passt bin ich aber auch mit jedem anderen zufrieden, da ich wohl mit jedem gut klar komme. Sind ja alles super nett. Das war nur rein persönliches gusto...

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.