Klaus Ivanez Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 Hallo, besser kurzfristig als gar nicht. Am Wochenende findet eine Veranstaltung statt mit einer Aquaristikbörse, Reptilienschau und natürlich Pflanzenverkauf. Beginn jeweils um 11.00 - 16.00 Uhr. Am Sonntag gibt es diverse Vorträge ab 11.00 Uhr über Flora und Fauna. Die Bewirtung erfolgt wieder durch den Tierschutzverein Feline. Es können an beiden Tagen die Karnivoren-Sammlung von Mathias Maier und mir angeschaut werden. Die Sammlung verteilt sich derzeit auf ca. 200 m². Die Sarracenien sowie die Dionaea sindderzeit eine Augenweide. Selbstverständlich können auch Pflanzen erworben werden. Also wer Zeit und Lust hat, gern mit der ganzen Familie, ist herzlich willkommen. Wo: Gärtnerei Karstens grüne Hölle Im Katzentäle 3 71672 Marbach Zusätzliche Info's zur Veranstaltung unter: www.regenwaldzentrale.de Viele Grüße Klaus Ivanez 1
Benedikt Schmitt Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 Dieses WE ist keine Hochzeit! Dh. Ich und meine Freundin werden vorbei schauen, falls es die Zeit zu laesst koennten wir dann auch mal die Bepflanzung meines Kuebels besprechen, das wird naemlich allerhoechste Zeit
Deaphil Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 Hallo Klaus, uiui, das klingt nach Pflichtbesuch! Muss doch schauen was sich in der Zwischenzeit getan hat und evtl. noch ein zwei Pflänzchen mitnehmen. Wir kommen dann Sonntag vorbei! Gruß Phil
Recommended Posts