Jump to content

23. und 24. Juni '12 Regenwaldtage Marbach a. N.


Klaus Ivanez

Recommended Posts

Klaus Ivanez

Hallo,

besser kurzfristig als gar nicht. Am Wochenende findet eine Veranstaltung statt mit einer Aquaristikbörse, Reptilienschau und natürlich Pflanzenverkauf.

Beginn jeweils um 11.00 - 16.00 Uhr. Am Sonntag gibt es diverse Vorträge ab 11.00 Uhr über Flora und Fauna. Die Bewirtung erfolgt wieder durch den Tierschutzverein Feline.

Es können an beiden Tagen die Karnivoren-Sammlung von Mathias Maier und mir angeschaut werden. Die Sammlung verteilt sich derzeit auf

ca. 200 m². Die Sarracenien sowie die Dionaea sindderzeit eine Augenweide. Selbstverständlich können auch Pflanzen erworben werden.

Also wer Zeit und Lust hat, gern mit der ganzen Familie, ist herzlich willkommen.

Wo: Gärtnerei Karstens grüne Hölle

Im Katzentäle 3

71672 Marbach

Zusätzliche Info's zur Veranstaltung unter: www.regenwaldzentrale.de

Viele Grüße

Klaus Ivanez

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Benedikt Schmitt

Dieses WE ist keine Hochzeit! Dh. Ich und meine Freundin werden vorbei schauen, falls es die Zeit zu laesst koennten wir dann auch mal die Bepflanzung meines Kuebels besprechen, das wird naemlich allerhoechste Zeit :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

uiui, das klingt nach Pflichtbesuch! Muss doch schauen was sich in der Zwischenzeit getan hat und evtl. noch ein zwei Pflänzchen mitnehmen. Wir kommen dann Sonntag vorbei!

Gruß

Phil

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.