Stefan H. Posted June 24, 2012 Share Posted June 24, 2012 Hallo Ich wollte euch mal wieder ein paar sehr schöne Farbtupfer im Moorbeet zeigen. Deswegen habe ich mir mal die Kamera meines Vaters geschnappt und versucht dies bildlich festzuhalten. Vielleicht findet der Ein oder Andere ja auch Gefallen daran. Zunächst zwei Übersichtsbilder: Pogonia ophioglossoides U. cornuta {Algonquin Park, Ontario, Canada} Und zum Schluss noch ein Bild, welches dann doch keine Blüte zeigt, sondern die Falle meiner Dionaea 'Red Burgundy': Viele Grüße und schönen Sonntag! Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Heimann Posted June 24, 2012 Share Posted June 24, 2012 Hi Stefan, gefällt mir sehr dein kleiner Pot Vorallem ein sehr schönes durcheinander! LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Sehr schön! Die U. cornuta gefällt mir immer wieder sehr (und weckt ein paar alte Erinnerungen). Viele Grüße Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 Hallo Schön, dass euch die Bilder und Pflanzen gefallen. Ich glaube, ich weiß, welche Erinnerungen du meinst, Dieter. Ich hoffe, dass ich solche Erinnerungen auch irgendwann mal haben werde. Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts