Jump to content

Drosera citrina


Julianne

Recommended Posts

Hallo Julie,

die Brutschuppensaison ist noch nicht eröffnet, warte mal so bis Oktober / November ab, da werden die hier angeboten.

Dann meistens auch gleich von mehreren Leuten, mit Glück zähle ich dieses Jahr auch dazu :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

das kann ich so nicht stehen lassen; je nach Kulturbedingungen bilden die Pflanzen auch im Sommer Brutschuppen. Seit ich meine Pflanzen im Sommer ganz einfach ins Freie stelle, machen sie immer im Juni/Juli Brutschuppen. Derzeit sind es so ca. 6-8 Species, die schon welche dran haben!

Viele Grüße

Stefan

Hallo Julie,

die Brutschuppensaison ist noch nicht eröffnet, warte mal so bis Oktober / November ab, da werden die hier angeboten.

Dann meistens auch gleich von mehreren Leuten, mit Glück zähle ich dieses Jahr auch dazu :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. :-)

Aber die meisten Brutschuppen bekommt man halt im Herbst.

By the way, wo du es es schon gerade erwähnst, hast du gerade welche abzugeben?

Ich will meine Zwergensammlung doch mal langsam wieder richtig ausbauen nach dem Karnivorenterminatormassaker. :-)

Gruß zurück

Wolfgang

Edited by Wolfgang L.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.