Jump to content

Was wächst da seitlich aus der Drosera


mike___

Recommended Posts

Habe schon versucht zu googlen aber nix passendes gefunden kann mir einer sagen was das rote was da an der Seite rauswächst ist.

post-3054-0-88642000-1341082709_thumb.pn

Link to comment
Share on other sites

VerflauschteKatze

Hey, mir mir ist das bei Drosera Capensis auch so... vielleicht sind es ja die Wurzelansätze bei mir geht es so ein bisschen ins Pinke rein...

-Katze-

Link to comment
Share on other sites

Ok na dann.Hab mich nur gewunder weil die so dick sind.Die normalen Wurzeln sind so dünn.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß :P waren welche drauf aber sind schon wieder weg.Foto ist schon was älter.Hab alles abgeschnitten und sie tiefer in die Erde gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

:O

Man muss ja nicht gleich alles abschneiden wenn sich Blattläuse auf den Blättern befinden, oft hilft auch schon die Pflanze für 1-2 Stunden im Wasser zu versenken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.