Jump to content

Tabelle mit Kreuzungsnamen


matthias258

Recommended Posts

matthias258

Abend allerseits,

Ich hab mal ne Frage und die ist folgende:

Gibt es hier im Forum oder sonst wo eine Art (Exel)Tabelle auf welcher die Namen aller möglichen Kreuzungen der Gattung Sarracenia aufgeführt sind?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich so etwas bereits schon eimal im world wide web angetroffen habe. Leider finde ich diese aber nicht mehr.

Vielen dank für Eure Bemühungen bereits im Voraus.

Liebe Grüsse

matthias

Link to comment
Share on other sites

matthias258

Hallo,

meinst Du diese?

Schöne Grüße

Andy

Hallo Andy,

Vielen Dank. Wenn ich mich recht erinnern mag, könnte es diese gewesen sein.

Stimmt die zu 100%?

Liebe Grüsse

matthias

Edited by matthias258
Link to comment
Share on other sites

Andy Böhnke

Hallo Andy,

Vielen Dank. Wenn ich mich recht erinnern mag, könnte es diese gewesen sein.

Stimmt die zu 100%?

Liebe Grüsse

matthias

Das kann ich dir leider nicht sagen. Alle Hybriden habe ich nicht im Kopf und müsste somit selbst erst einmal nachlesen.

Du kannst Die Tabelle aber mit folgenden Seite vergleichen:

Sarracenia Hybriden

Kreuzungstabelle Donald Schnell

Link to comment
Share on other sites

matthias258

Vielen Dank euch Dreien.

Der eine oder andere Link sieht sehr vielsverpsrechend aus. :-)

Liebe Grüsse

matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.