Fleischi - Jenn Posted July 11, 2012 Posted July 11, 2012 Moin ! Nach vielem Stress in den letzten Schulwochen wollte ich endlich wieder einmal Bilder machen. Nun habe ich zur Jugendweihe auch noch eine neue Kamera bekommen. Es ist nur ein kleiner Teil meiner großen Sammlung, aber seht selbst. :-) Nepenthes ampullaria Nepenthes inermis Nepenthes madagascariensis Nepenthes fusca Nepenthes ventr. x ovata Nepenthes miranda Nepenthes sibuyanensis Nepenthes singalana Cephalotus follicularis Roridula gorgonias Heliamphora heterodoxa x nuntans Dionaea m. Shark Teeth x Dentata Sarracenia leucophylla Drosera binata Sarracenia hybrid Utricularia calycifida Drosera paradoxa Drosera scorpioides ' large ' Drosera filiformis Nepenthes aristolochioides Sorry für die Qualität der Bilder, das Verkleinerungsprogramm war nicht das Beste, da hilft auch keine tolle Kamera ! Ich hoffe auf Rückmeldungen. LG Jenny
Skywalker Posted July 11, 2012 Posted July 11, 2012 Hi, du hast echt tolle Pflanzen. Die D.paradoxa ist echt cool. MFG, Skywalker
Leo.C Posted July 18, 2012 Posted July 18, 2012 (edited) Hi Tolle Bilder und tolle Pflanzen! Die N.aristolochioides finde ich am schönsten. LG Leo Edited July 18, 2012 by Leo.C
Jonas_W Posted July 21, 2012 Posted July 21, 2012 Heey ! Tolle Nepenthes ! Mein Favorit ist die inermis .... danke fürs zeigen und weiter hin viel Erfolg bei der kultur . Gruß Jonas
Fleischi - Jenn Posted August 5, 2012 Author Posted August 5, 2012 Vielen Dank für die positiven Meldungen.
Fleischi - Jenn Posted September 7, 2012 Author Posted September 7, 2012 ist der ceph n grüner klon..fg? Hi, er steht an einem Südfenster, einer der besten Plätze im Haus, mit voller Sonne, aber er bleibt so grün. Es ist bestimmt ein grüner Klon. LG
Recommended Posts