Zum Inhalt springen

Fragen über Fragen


Karnivoren Typ7

Empfohlene Beiträge

Karnivoren Typ7

Hi Karnivorenfreunde

Ich will mir eine Venusfliegenfalle anschaffen und deswegen möchte ich alles über die Falle wissen z.b Winterruhe,Licht,Luftfeu...,und so weiter .

Freue mich auf schnelle antworten

KArnivoren Typ7 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KarnivorenfanAllschwil

@Karnivoren Typ7

Nimm dir doch bitte 10 Minuten Zeit und durchforste das Forum, du wirst in dieser Zeit alles finden was du suchst und sogar noch mehr. Nicht böse gemeint aber dieses Thema wurde schon sehr viele mal beantwortet.

Grüsse

KarnivorenfanAllschwil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich den Vorrednern anschließen, erst Forum und Google durchforsten. Und wenn was noch unklar ist, dann fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.