Henrik J Posted August 8, 2012 Share Posted August 8, 2012 Hi Leute ! Ich würde gerne wissen ob meine nepenthes alata x ventricosa blühen kann . Ob sie / er männlich oder weiblich ist weiß ich leider nicht. Schon einma danke im vorherraus. MFG Henrik :SOS: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus K. Posted August 8, 2012 Share Posted August 8, 2012 Warum sollte sie nicht blühen können?? Jede Nepenthes blüht irgendwann mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Biking Posted August 8, 2012 Share Posted August 8, 2012 Blühen kann sie. Ob männlich oder weiblich, weiß man erst, wenn sie blüht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik J Posted August 8, 2012 Author Share Posted August 8, 2012 Danke das ihr mir geantwortet habt. MFG Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torian Posted August 8, 2012 Share Posted August 8, 2012 ist das bei den Baumarkthybriden eigentlich 50/50 ob sie männlich oder weiblich sind, oder gibts da gewisse Tendenzen? (vlt dass sich unterschiedlich gut über Stecklinge vermehren lassen oder so) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts