Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was ich mir für eine Nepenthes gekauft habe .


Henrik J

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiß nicht was für eine Nepenthes ich mir gekauft habe.Ich hofe ihr könnt mir helfen, in dem Bild unten ist die Nepenthes, sie hat dunkel rote Kannen, grüne Blätter und eine der größtenKannen ist großer als 22 cm.Ich danke euch jetzt schon einmal.MFG Henrik

post-3417-0-92904700-1344518141_thumb.jp

post-3417-0-94689400-1344519574_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hi

Es könnte eine N.sanguinae sein.

Aber dieses Thema wird wahrscheinlich eh bald geschlossen.

LG Leo

aus gutem Grund, denn nun steht hier schon die 2te "moegliche" Pflanze, sicher weiss es keiner, aber alle haben Recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein lustiges Ratespiel. Dies führt zu nichts. Nur der "Erzeuger" kann dir das genau sagen. Wieso kommen immer wieder solche sinnlosen Themen ins Forum, sollte man die FAQ noch blinkend gestalten, damit dies nicht mehr vorkommt? Beschrifte sie einfach als Hybride

Grüße, Manuel

Bearbeitet von Manuel 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.