Marius1989 Posted August 10, 2012 Share Posted August 10, 2012 Meine Moorkübel, langsam aber sicher sehen sie nach was aus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo.C Posted August 10, 2012 Share Posted August 10, 2012 Hi Schönes Moorbeet hast du da. Lg Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
YanikB. Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Hi Marius, dei Moorkübel sieht echt gut aus. Kann mir vlt. jemand sagen (oder einen Link schicken) wie man einen Moorkübel einrichtet? Habe mit der "Suchen"-Funktion nichts gefunden mfg Darlingtonia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 ich denke Andreas hat nix dagegen wenn ich hier etwas Werbung fuer seine HP mache. Aber ertsmal, huebsche Kuebel hast du da Marius, bei mir sind die Schlaeuche auch alle Randvoll. Und nun hier der Link, hatte mir beim Bau meines Kuebels auch sehr weitergeholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius1989 Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 Vielen Dank :-) @Darlingtona: Einfach Mr. Google fragen, da findest du zig Bauanleitungen für Moorbeete die sich für Kübel auch eignen. Das tolle an Moorkübeln ist man muss nicht gleich den ganzen Garten umgraben um eine schicke Moorlandschaft bestaunen zu können :-) Grüße Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius1989 Posted September 25, 2012 Author Share Posted September 25, 2012 Das letzte Bild für dieses Jahr vom Kübel. Dr. filiformis und Dr. rotundifolia ziehen sich schon in ihr gemütliches Hibernakel zurück. Bin gespannt was nächstes Jahr so alles wieder auftaucht im Kübel Grüße Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts