Markus K. 44 Posted September 8, 2012 Share Posted September 8, 2012 Hallo, :-) ich habe mich heute mal eine Runde ins Gras gelegt, um von meinen Pflanzen ein paar Schnappschüsse im Garten zu machen. Ich hoffe die Bilder gefallen. Als erstes geht´s los mit meinem Pingstein. (Mein ganzer Stolz) Und es folgen Nepenthes bloody marry und eine "Unknown" Noch vor ein paar Tagen und heute! Es geht weiter.... Danke nochmal an Marcel S. purpurea ssp. venosa und S. rosea "smurf" S. "catesbai" (hinten) und S.leucophylla (vorn) Drosera filimormis ssp. filiformis S. purpurea ssp. purpurea mit Blüte Das war´s erstmal^^ Lg Markus Quote Link to post Share on other sites
Marco W. 5 Posted September 8, 2012 Share Posted September 8, 2012 Bei den Ping-Steinen geht mir das Herz auf. :wub: Quote Link to post Share on other sites
Markus K. 44 Posted September 9, 2012 Author Share Posted September 9, 2012 Bis jetzt ist ja nur der eine bepflanzt. Den anderen werd ich dann nächstes Jahr mit Pings bestücken. Quote Link to post Share on other sites
Marco W. 5 Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Dann freu ich mich schon mal auf Bilder der Entwicklung des "Alten" und der Bepflanzung des "Neuen" nächstes Jahr! Wie lange hast du den Stein schon? Viele Grüße, Marco Quote Link to post Share on other sites
Markus K. 44 Posted September 9, 2012 Author Share Posted September 9, 2012 Seit Ende Mai, Anfang Juni hab ich den Felsen schon. Ich hab damals diesen Thread verfolgt und war auch sofort der Meinung: "Das muss ich auch machen!" http://forum.carnivoren.org/index.php?/topic/32980-felsen-fur-winterharte-pings/ Lg Markus Quote Link to post Share on other sites
Marco W. 5 Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Da gings dir genau wie mir :thumbsu: Nur dass ich mich für "Mexikaner" am Fensterbrett entschieden habe. Hab allerdings ein wenig Bammel vor dem Winter. Naja, man wird sehen. Weiterhin viel Erfolg! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts