Tobias Kulig Posted September 11, 2012 Posted September 11, 2012 (edited) Hallo zusammen, hier der nächste Stammtisch-Termin: Samstag, 06. Oktober 2012, 19 Uhr Es wird wieder in folgendem Speiserestaurant reserviert, was Bernd Demmelmaier immer super organisiert (herzlichen Dank mal an dieser Stelle!!): Hotel-Restaurant OCHSEN Hauptstr. 12 89188 MERKLINGEN Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!! Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt): Ich selber Holger Goßner David M. Thomas Gronemeyer Andreas Wistuba Bernd Demmelmaier Matze Maier Beste Grüße Tobias Edited October 7, 2012 by Tobias Kulig
Deaphil Posted September 27, 2012 Posted September 27, 2012 Mensch, kann leider wieder nicht! Viel Spaß euch.
TLorenz Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 Hallo Tobias Der Termin überscheidet sich mit dem fränkischen Treffen bei Nürnberg. Daher werde ich leider nicht kommen können. Gruß Thomas
Andreas Wistuba Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 ...muesste bei mir mal wieder klappen. Gruesse Andreas
Helm Hammerhand Posted October 1, 2012 Posted October 1, 2012 Servus zusammen, also ich bin auch dabei. Mit Andreas sind wir dann ca. 6 Leute (da Tobi ja noch nicht weiss ob's klappt). Ich werd am Donnerstag reservieren, bis dahin könnt Ihr also noch Bescheid geben ob ihr kommt, damit's auch mit der Anzahl der Plätze klappt. Viele Grüße Bernd
Tobias Kulig Posted October 1, 2012 Author Posted October 1, 2012 ....super, daß es doch noch ein paar Leute mehr werden! Ich werde auf jedenfall versuchen, zu kommen. Beste Grüße Tobias
Helm Hammerhand Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 So, Reservierung getätigt. @ Tobi: Das klappt doch bestimmt bei Dir. Du musst Dich ja auch mal vom Renovierungs und Umzugsstress erholen. :stuff:
Marius M. Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Hi, ich komme leider schon wieder =( nicht, da ich auch auf dem Frankentreffen bin. Aber der Termin für den 3.11. ist definitv frei gehalten! Gruß, Marius
Tobias Kulig Posted October 5, 2012 Author Posted October 5, 2012 Hallole, bei mir müßte es tatsächlich klappen! @ Bernd: Hab noch gar nicht angefangen! Aber nächste Woche gehts los mit dem Umbau und den Sanierungsarbeiten :o) Bis morgen.... Tobi
Recommended Posts