Zum Inhalt springen

10. Stammtisch Großraum ULM


Tobias Kulig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier der nächste Stammtisch-Termin:

Samstag, 06. Oktober 2012, 19 Uhr

Es wird wieder in folgendem Speiserestaurant reserviert, was Bernd Demmelmaier immer super organisiert (herzlichen Dank mal an dieser Stelle!!):

Hotel-Restaurant OCHSEN

Hauptstr. 12

89188 MERKLINGEN

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt):

Ich selber

Holger Goßner

David M.

Thomas Gronemeyer

Andreas Wistuba

Bernd Demmelmaier

Matze Maier

Beste Grüße

Tobias

Bearbeitet von Tobias Kulig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Helm Hammerhand

Servus zusammen,

also ich bin auch dabei. Mit Andreas sind wir dann ca. 6 Leute (da Tobi ja noch nicht weiss ob's klappt).

Ich werd am Donnerstag reservieren, bis dahin könnt Ihr also noch Bescheid geben ob ihr kommt, damit's auch mit der Anzahl der Plätze klappt.

Viele Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....super, daß es doch noch ein paar Leute mehr werden! Ich werde auf jedenfall versuchen, zu kommen.

Beste Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

So, Reservierung getätigt.

@ Tobi: Das klappt doch bestimmt bei Dir. Du musst Dich ja auch mal vom Renovierungs und Umzugsstress erholen. :stuff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme leider schon wieder =( nicht, da ich auch auf dem Frankentreffen bin.

Aber der Termin für den 3.11. ist definitv frei gehalten!

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

bei mir müßte es tatsächlich klappen!

@ Bernd: Hab noch gar nicht angefangen! Aber nächste Woche gehts los mit dem Umbau und den Sanierungsarbeiten :o)

Bis morgen....

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.