Zottel Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 (edited) Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet, jedoch schon länger stille Mitleserin und wollte euch mal meine Pflanzen vorstellen, wobei nichts außergewöhnliches dabei ist Eine Frage hätte ich noch, ich hab leider nichts dazu gefunden. Wann kann ich den ein neues Thema im Angebotethreat schreiben (da steht, dass ich kein neues Thema erstellen kann), da ich gerne eine der großen Nepenthes verkaufen möchte. Edited September 18, 2012 by Zottel
Fleischi - Jenn Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Schöne Pflanzen hast du da, viel Spaß hier im Forum ! LG
Andre S. Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Herzlich willkommen im Forum! Ich glaub als "Anfänger" kann man neuerdings keine Angebote erstellen. LG Andre
Redstav Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Hi, Herzlich Willkommen hier im Forum, soweit ich weiß, wird die Angebotsfunktion erst nach 6 Monaten freigeschaltet. Ach ja sehr schöne Pflanzen - so nebenbei erwähnt Viele Grüße Ulrich
Zottel Posted September 18, 2012 Author Posted September 18, 2012 (edited) Danke für eure Antworten:) Man, das ist ja echt blöd, dass ich da noch nichts reinschreiben kann (Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, ich möchte gerne die rechte der beiden großen Nepenthes alata loswerden, da ich sie nicht überwintern kann. Schreibt mir gerne eine PN, habe auch noch mehr Bilder auf Anfrage ) Edited September 18, 2012 by Zottel
Markus K. Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum. Erstmal muss ich dich loben. Deine Pflanzen sehen sehr gut aus! Auch mal schön, dass ein "Anfänger" seine Pflanzen draußen kultiviert, sonst sieht man ja meistens nur die Terrarien Version, Zu der Sache mit dem Angebot reinstellen muss ich ja nicht mehr viel sagen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, geht´s neuerdings erst nach 6 Monaten. Und nun noch eine kleine Bemerkung am Rande.... Jederzeit! 1. Ist diese Aussage falsch. (Also erst schlau machen und dann reden/schreiben oder was auch immer). 2. Mir ist in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen, dass solche (ich nenne sie jetzt einfach mal) "sinnlosen" Kommentare von dir kommen. Auch wenn ich kein Admin oder Mod bin, möchte ich dich doch darum bitten, mal etwas an deiner Schreibweise zu arbeiten, denn ich bekomme jedes mal Augenkrebs, wenn ich sowas lesen muss!! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man in der ersten Klasse schon lernt, dass ein Satz nicht aus einem Wort besteht, oder? Dafür gibt´s dann den Chat! Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige der diese Meinung hat. :-) Gruß Markus 6
Recommended Posts