Christian Dietz Posted September 20, 2012 Posted September 20, 2012 Hallo, viele Grüße aus Südafrika! Wir sind gerade aus dem Norden zurück nach Tulbagh gekommen. Nach Kapstadt und den Zederbergen haben wir gestern wir einen fantastischen Tag auf dem Gifberg verbracht! Dieses Jahr ist es etwas trockener als 2009, was die Karnivorensuche etwas erschwert. Trotzdem haben wir bereits einiges gefunden! Bilder folgen, wenn wir wieder zu Hause sind Gruß, Christian 6
TLorenz Posted September 21, 2012 Posted September 21, 2012 Mann da bin ich echt gespannt. Geniesst euren Urlaub und denkt an mich beim entspannen. Liebe Grüsse auch an Tim. Gruß Thomas
Andreas Wistuba Posted September 21, 2012 Posted September 21, 2012 Hallo Christian, lasst's Euch gut gehen, findet weiter viele tolle Pflanzen und fotografiert fleissig! Viele Grüße Andreas
Piesl Posted September 21, 2012 Posted September 21, 2012 Auch von mir viele Grüße in den Süden! Trotz strahlendem Sonnenschein heute und hier, ich würde gerne mit dir tauschen! :notfair: Viel Fotoglück und eine tolle Zeit! Hier steigt die Vorfreude auf deine nächste Fotoshow. Piesl
Thomas Carow Posted September 21, 2012 Posted September 21, 2012 Hallo Christian, > Dieses Jahr ist es etwas trockener als 2009, was die Karnivorensuche etwas erschwert Das wundert mich, eigentlich jammern zur Zeit alle da unten dass es ein ganz ganz nasser und kalter Winter war. Ich habe es da es vor einer Woche noch nie so naß erlebt und viele Berge mit Schnee bedeckt. Sicher habt Ihr Euch auch gerade an den blühenden Teppichen der D. alba und der rosa D. cistiflora auf dem Giftberg erfreut.... Genau die richtige Zeit! Noch viel Spaß! Grüße Thomas
Recommended Posts