Jump to content

Recommended Posts

Christian Dietz
Posted

Hallo,

viele Grüße aus Südafrika! Wir sind gerade aus dem Norden zurück nach Tulbagh gekommen. Nach Kapstadt und den Zederbergen haben wir gestern wir einen fantastischen Tag auf dem Gifberg verbracht! Dieses Jahr ist es etwas trockener als 2009, was die Karnivorensuche etwas erschwert. Trotzdem haben wir bereits einiges gefunden! Bilder folgen, wenn wir wieder zu Hause sind ;)

Gruß,

Christian

• Gefällt mir 6
Posted

Mann da bin ich echt gespannt.

Geniesst euren Urlaub und denkt an mich beim entspannen. Liebe Grüsse auch an Tim.

Gruß Thomas

Andreas Wistuba
Posted

Hallo Christian,

lasst's Euch gut gehen, findet weiter viele tolle Pflanzen und fotografiert fleissig!

Viele Grüße

Andreas

Posted

Auch von mir viele Grüße in den Süden! Trotz strahlendem Sonnenschein heute und hier, ich würde gerne mit dir tauschen! :notfair:

Viel Fotoglück und eine tolle Zeit! Hier steigt die Vorfreude auf deine nächste Fotoshow.

Piesl

Posted

Hallo Christian,

> Dieses Jahr ist es etwas trockener als 2009, was die Karnivorensuche etwas erschwert

Das wundert mich, eigentlich jammern zur Zeit alle da unten dass es ein ganz ganz nasser und kalter Winter war.

Ich habe es da es vor einer Woche noch nie so naß erlebt und viele Berge mit Schnee bedeckt.

Sicher habt Ihr Euch auch gerade an den blühenden Teppichen der D. alba und der rosa D. cistiflora auf dem Giftberg erfreut....

Genau die richtige Zeit!

Noch viel Spaß!

Grüße Thomas