Zum Inhalt springen

(thorelii x xTrusmadiensis) x lowii


Boris

Empfohlene Beiträge

Nochmal einen dicken Dank an Klaus Keller für den Pollen.

Hier ist ein Foto der Mutterpflanze Nepenthes thorelii (d) x xTrusmadiensis. Dieser Hybride stammt von Exoticaplants. Bei der "thorelii (d)" handelt es sich vermutlich um eine Nepenthes kampotiana.

thorelii_x_tm_upper.jpg

Klon1:

thorxtmxlowii01_01.jpg

thorxtmxlowii01_02.jpg

Klon 2:

thorxtmxlowii02_01.jpg

thorxtmxlowii02_03.jpg

Klon 3:

thorxtmxlowii03_01.jpg

thorxtmxlowii03_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boris,

endlich zeigst du mal Bilder von dem Hybriden. Du hattest mir ja schon vor einem oder 1 1/2 Jahren Bilder gezeigt.

Einfach wunderschön! :wub:

Sieht man mal wieder was Hybriden auf dem Kasten haben ;)

Ist natürlich ein Traum für einen Hybridenfan wie mich.

LG Marcel

Bearbeitet von Marcel Heimann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.